Beiträge von Mickey

    Hallo,
    mit 'ner Hakko-Lötstation (Spitze 900-M-T-K) lässt sich das wunderbar löten, die Spitze hat 'ne Messerform und ich kann bei einen Flash Memory auf einer Seite alle Pins auf einen Rutsch entlöten, ohne das Ding zu überhitzen.


    Gruß,
    Mickey

    Wir verkaufen NEU TV Fernbedienung SAMSUNG 00104A



    Vergessen Sie ein Haben alles, zum des Einflußes zu finden Ihre Fernwartung, die vollständig über dem Bereich punktiert wird. Angemessener Erwerb diese SAMSUNG allgemeinhindirektübertragung und Steuern von alles, das Sie mit einem Steuerschreibtisch wünschen. Bieten Sie an und bilden Sie Sie Ihr Leben so jetzt so viel einfach. Die Fernwartung ist für fast allen SAMSUNG Fernsehapparat-Bildschirm der Vorrichtungen verwendbar.


    NAGELNEUES SAMMELNDES MAIN SAMSUNG FERNWARTUNG MODELL - 00104A IST, WAS SIE!! BENÖTIGEN!


    Voll funktionell
    http://cgi.ebay.de/NEU-TV-Fern…14822QQrdZ1QQcmdZViewItem
    :D :D :D :D

    Hallo,
    hatte gestern abend leider noch 'nen kleinen PC-Gau (kein Internet und Mail). Könnte mir jemand den Schaltplan vom ICC19 zukommen lassen ? Postfach sollte groß genug sein.
    Vielen Dank im voraus


    Gruß,

    Hallo,
    Siemens hatte bei der Einführung der S7-Steuerungen massive Probleme, die Auslieferung verzögerte sich nach meiner Erinnerung um ca. 2 Jahre ! Schuld daran war, die Programmiersoftware wurde von mehreren Firmen, auch aus USA, geschrieben, und harmonisierte nicht richtig. Als die Steuerungen dann ausgeliefert wurden, lief die Software nicht auf den hauseigenen Programmiergeräten (zu wenig Arbeitsspeicher) und sie mussten kostenlos nachrüsten. Bei Mercedes Benz waren sie damals kurz davor, rauszufliegen.


    Gruß,

    Hallo,
    habe diese Kiste von einem Bekannten geschenkt gekriegt mit folgendem Fehler:
    Nach Einschalten kommt die HS, das Bild ist kurz (~ 10 sec.) da und dann schaltet die Kiste wieder in Standby. Er versucht noch 2-3 mal zu starten (Standby-LED rot -> orange) und verabschiedet sich dann entgültig (Standby-LED blinkt konstant < 1 sec Puls). Aus der Gegend des Schaltnetzteils kommt ein surrendes Geräusch. Habe leider keinen Schaltplan, hat jemand eine Idee ?


    Gruß,
    Mickey

    Hallo,
    habe auf der Werkbank einen Samsung CX 7039 BW, der zeigt nur noch einen waagrechten Strich. Kann mir jemand mit dem Schaltplan für diese Kiste aushelfen ?


    vielen Dank


    Gruß,
    Mickey

    Hallo,
    also, mit Nadeln etc. könnte ich auch weiterhelfen, wenn ich ein Bild des Plattenspielers sehe, mit ein bischen Glück kann ich auch von unserem Recyclinghof Antriebsteile organisieren, da hab ich letztens einen Phillips TV Bj. zwischen 1950 und 1960 rausgekramt. Nadeln etc. dümpelt bei mir im Keller in mannigfaltigen Variationen :), ich hab mal vor 15 Jahren eine alte Fernsehwerkstatt aufgekauft. Bei Bedarf Mail oder PN.


    Gruß

    Hallo,
    kenne das Problem, billige Chinaware -> bis zu 20% Ausfall des Flashs, obwohl Firmware ok. Etwas teurere Geräte aus Korea -> kein Problem. Habe die Teile z.B. von ST schon massenweise ausgebaut und gegen Intel oder Sharp getauscht, plötzlich funzt's.
    DVD-Player sind ja meistens nur noch "Geiz-ist-geil" Billigschrott.


    Gruß,
    Mickey

    Hallo,
    habe hier ein Schneiderlein TV17, der zeigt folgenden Fehler:
    Gerät läuft, plötzlich erscheint auf dem Bildschirm unten die Anzeige "mono" und der Ton is weg. Das Antennensignal sollte eigentlich konstant sein (Kabel). Hat jemand eine Idee, was das sein könnte (Schaltplan vorhanden).


    Gruß,
    Mickey

    Hallo,
    such mal im Forum unter CUC6360, ich hatte vor zwei Monaten den gleichen Fall, da war der TDA8350Q defekt. Hatte sich erst mit farbigen Streifen oben angekündigt und dann Totalausfall. TDA gewechselt, seither funzt die Kiste prima.


    Gruß,