Beiträge von herby19

    hallo
    na ja ?(in den letzten 30jahren wenn ich ruecklaufstreifen gesehen habe war zu 90% die br defect.
    ist halt so ein gefuehl.
    ich weiss gefuehle zaehlen nicht nur messergebnisse!
    m.f.g
    herby

    hallo
    habe mir die link angeschaut.aachen komt ja noch gut weg.
    landgraaf (nl) geht noch gerade,aber brunssum(wo ich wohne)geht nichts mehr.
    dann warte ich doch besser noch ab.vielen dank fuerr eure muehe.sollte einer von euch wissen wann's wohl geht denk'an mich :)
    ich habe selbst nicht die moeglichkeit um das signal zu messen.
    m.f.g.
    herby
    viele gruesse an aachen.war dort 3 1/2 jahre zur berufsschule.

    hallo
    bin jetzt zu hause.
    wenn ich mich nicht irre (fast sicher)ist einer 59uF und einer 150uF.
    solche werte brauchst du doch nicht jeden tag? ?(
    m.f.g.
    herby


    ist 56uF und 150uF

    hallo Andy72
    dann werde ich wohl noch etwas warten um mir einen receiver zu kaufen.
    ich wohne hier in einer kleinen vertiefung (tal ist uebertrieben)wo dann ueberhaupt kein emfang sein wird.das belgische DVB-T ist auch noch zu weit und das niederlaendische ist nur im raum amsterdam/utrecht.
    m.f.g.
    herby

    hallo
    wenn das geraet kalt ist geht es nach betaetigung einer funktion wieder aus.nach dem erwaermen des netzteil scheint alles langsam zu arbeiten.ein abkuehlen bringt den fehler allerdings nicht zurueck.muss ich alle elko's tauschen??da sind einige mit zo'n krummen wert. oder ist es ein bestimmtes teil.
    m.f.g.
    herby

    hallo
    sorry,dass ich dir nicht 100% weiter helfen kann.bei einem hifi geraet merkst du schnell wenn die spurlage nicht stimmt,dann ist der ton weg!
    ich fuehlte mich schon schuldig um dir so eine bastelanleitung zu geben.ist halt improvisation.
    ist die rep. fuer so ein charly nicht etwas zu teuer???
    m.f.g.
    herby

    hallo
    es ist zwar nicht so wie es muss,aber ich habe mich frueher auch so beholfen.ohne folie zwei stueck papier dazwischen so dass der kopf nicht schleift.im unteren bildrand schauen wieviel zeilen schief liegen und dan den kopf hoeher oder tiefer setzen.
    mit dem plastikstift setzt du den kopfumschaltimpuls.unten am motor ist ein loch,motor drehen bis beide loecher uebereinstimmen.oben in der scheibe ist auch ein loch,drehen bis z.b. ein streichholz auch ins loch des unteren teil geht.
    dies ist zwar grob und nicht nach vorschrift aber mit etwas geduld gehts auch so
    m.f.g.
    herby


    moegen die forumsgoetter mir dies verzeihen.

    hallo dieter
    es ist zwar schon wieder jahre her das ich einen orion gesehen habe,aber auch bei anderen 'marken'sehe etwas von philips.
    ich denke das die die lizenz der alten schaltungen und chassis kaufen und dann etwas basteln was im weitesten sinn wie philips aussieht.
    m.f.g.
    herby

    hallo
    TT 08 = shipping condition
    TT 49 = new initalize
    TT 81 = s87c654 default data setting
    TT 82 = tda 9170 default data setting
    TT 83 = saa 7185wp " "
    TT 84 = tda 4780 default data setting
    TT 85 = tda 9144 default data setting
    TT 86 = tda 9143 default data setting
    TT 87 sda 9288 default data setting


    m.f.g.
    herby

    hallo
    na ja, die marmelade kommt von zentis aus aachen.das ist ein vorort von brunssum.
    nun mal ehrlich,ist fredy dan mit diesem bloedsinn geholfen?
    andy,hast du kein eeprom fuer ihn?
    ich werde montag mal nachsehen,ich habe einen sony da stehen aber weiss jetzt nicht op das memory das gleiche ist.
    m.f.g.
    herby