Beiträge von littlejo73

    hallo thomas
    den taster, den ich meine, sitzt genau an diesem braunen relais. wenn ich diesen drücke, fängt die heizung an zu powern.
    grundtyp ist wie du vermutest bk-cb-l. chip=79271429 platte(oben)=79270461 platte(unten)=79270460 stand ist der 31.05.1997
    bodenwanne ist bis auf ein paar kalkflecken sauber. hatte vor 4 jahren mal, daß der zulauf zum oberen rotor abgesprungen war und die küche unter wasser stand.
    habe die platine mal auf kalös abgesucht, aber nichts gefunden. mein vater wird morgen nochmal ein auge auf die platine werfen. 4 augen sehen mehr als zwei ;)
    was würde denn eine neue steuereinheit kosten??? hast du eine ungefähre ahnung? oder lieber gleich eine neue holen ???
    muß jetzt erst mal ins bett und meine schwangere freundin pflegen.
    schon mal besten dank für eure hilfe.
    ciao andy

    hallo zusammen
    habe seit zwei tagen folgendes problem:
    mein bauknecht geschirrspüler will nicht mehr. wenn ich die powertaste drücke, geht keine lampe mehr an. auch längeres drücken der starttaste hilft nicht. habe die front bereits abgenommen. strom liegt an. wenn ich den überbrückungstaster drücke fängt die heizung sofort an warm zu werden. das war dann aber auch schon alles. ich vermute einen kabelbruch in der tür. kennt zufällig jemand dieses problem???
    gruß andy