Beiträge von Aktivbox

    mal ganz davon abgesehen das die Temperaturschwankungen und die evtl. hohe Luftfeuchtigkeit nicht sonderlich gut sind für einen PC ,denke ich mal das das mit der Platte ein Zufall war.
    Der tip mit dem Flifi ist nicht schlecht, da brauchst du nur ne Diskette und kannst dir den ersatz der Festplatte sparen


    Gruß

    Prozessor SDA 2023 ist wohl defekt (kein Stand By über Fernbedienung, Programmsuchlauf geht nicht)
    Wer hat zufälligerweise so einen Prossezor noch auf ner alten Platine und könnte ihn mir günstig überlassen-sollte nur funktionieren


    besten Dank im vorraus

    Hallo, mein alter DV1024 von Liesegang macht einen wolkigen Schatten(bei schwarz -superstörend,bei weiß fast nicht zu sehen). Hab das Panel mal mit "Screen" gesäubert-ohne Erfolg.
    So wie es aussieht ist es die Polfilterfolie die auf dem Panel klebt. Hat jemand einen Tip wie ich die am besten austausche?

    Hallo, mein alter DV1024 von Liesegang macht einen wolkigen Schatten(bei schwarz -superstörend,bei weiß fast nicht zu sehen). Hab das Panel mal mit "Screen" gesäubert-ohne Erfolg.
    So wie es aussieht ist es die Polfilterfolie die auf dem Panel klebt. Hat jemand einen Tip wie ich die am besten austausche?