Beiträge von FireBirds

    Hi.


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich dieses Switch von fiberline angeschlossen habe, und auf eine Internet seite gehe (egal welche) braucht es beim Aufbau so lange als hätte ich 14,4K Modem.


    Es ist aber an DSL angeschlossen, und lief seit ca. 1 Jahr durchgehend.


    Jetzt habe ich mal reingeschaut, kann evtl. so ein Elko oder wie sich so was nennt kaputt sein.?
    Weil der ist nach oben ein wenig aufgebläht, man nennt es auch die Mütze gehoben.


    Ich hole mir so einen Elko mal und ersetze ihn, und probier dann mal aus.

    Hi.


    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir heute 2 neue Patronen gekauft, weil vor ein paar Wochen die Tinte leer wurde. Jetzt habe ich die neuen Patronen eingebaut und dann druckt er erst mal garnichts. dann habe ich den Druckkopf mal rausgemacht und wieder reingemacht. Dann hat er mit (Liter) weiße schwarz auf das Blatt gemacht (überschwemmt).
    und jetzt wird der Druckkopf nicht mehr erkannt, weil der Schlitten bleibt in der Mitte stehen. Kann man an dem Druckkopf noch was probieren oder Testen, ausser säubern?


    Gruß FireBirds

    Hi.


    Ich habe das Gehäuse hinten ab, und weiß was defekt ist.
    Defekt ist die Zirkulationspumpe (Magnetpumpe). nur wie bekomme ich die ausgebaut?



    Ich sehe das alles so in einem Stück: Siehe Link
    http://www.waschmaschinendoktor.de/f/f29.html



    Ist das die ganz Pumpe, wenn ja wie soll ich das so ab bekommen, habe die 3 Schrauben schon draussen, aber sie löst sich einfach nicht.: Siehe Link:
    http://www.waschmaschinendoktor.de/f/f41.html



    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Gruß FireBirds

    Also ich habe mal gehört von aussen, wo das brummen ungefähr herkommt.
    Wenn ich hinter der Maschine bin, kommt das brummen von unten links in dem Bereich. da könnte die Zirkulationspumpe sitzen.
    Wenn es da in dem Breich nicht brummt, läuft ja auch Wasser.


    Das Brummen hört sich an, als wenn die Pumpe Wasser pumpen will aber nicht kann.


    Wie bekomme ich am Besten an der Waschmaschine das Gehäuse hinten auf.

    Hi.


    Also ich habe das Magneteinlaufventil ausprobiert, und es ist in Ordnung, kommt genug druck.


    Der Wasserhahn ist in ordnung vom druck, Der Zulaufschlauch vom Wasserhahn zur Maschine ist auch sauber.


    Aber ich habe noch das selbe problem:


    1. Ich schalte die Maschine ein.
    2. Wasser läuft in die Waschmittelkammer, und von dort in die Trommel dann hört sie nach einiger Zeit auf Wasser einzulassen.
    3. Dann fängt die Trommel an sich zu drehen.
    4. Holt sich aber dann kein Wasser mehr, und da brummt was (Pumpe?).
    in der Maschine kann man einen Strahl manchmal sehen ob wasser reinkommt oder nicht. (wenn sie brummt, sehe ich keinen Wasserstrahl einlaufen an der Tür von innen).
    5. Das mache ich so ca. 5-10 mal dann auf einmal funktioniert es mal.


    Ich weiß nicht woran das liegen soll.


    So ich habe jetzt mal das bisschen Wasser drin gelassen was sie sich durch die Waschmittelkammer geholt hat. (ohne Abzupumpen).
    und habe sie dann mal ausgeschaltet (ohne Programm löschen oder so).
    Habe sie nach ca. 10 Minuten wieder auf 60Grad Programm gestellt, und auf einmal läuft Wasser ein.
    Ich probier das jetzt nochmal aus, wenn es dann geht, kann man den Fehler vielleicht ausgrenzen.
    oder es war jetzt zufall.


    Also es war Zufall, aber ich habe sie dann ca. 2-5 mal nur ausgeschaltet (auf 0) und wieder eingeschaltet auf 60Grad Programm, und dann läuft Wasser ein.
    Was da brummt kann ich so nicht feststellen.
    Was für einen Fehler kann das sein?

    Hi.


    ich habe das Einlaufventil (Magnetventil) mal ausgebaut, und es sieht so bräunlich dreckig aus (Kalk?).
    Habe es ein wenig mit Qtips gereinigt, und dann wieder eingebaut.
    Jetzt ging die Waschmaschine beim 2. mal, nicht wie vorher erst nachdem 5. mal.
    Also gehe ich davon aus, daß es das Magneteinlaufventil ist.


    Oder könnte es noch der Füllstandsgeber sein?


    Allerdings weiß ich nicht, wo der Füllstandsgeber sitzt..



    Kann mir jemand eine gute und günstige Quelle nennen, wo man so ersatzteile für Waschmaschinen bekommt?

    Wie sieht denn der Füllstandgeber aus?


    Sitzt der Füllstandgeber da, wo er sich das Waschpulver holt, da sind 2 oder 3 Schläuche angeschlossen.


    Wie kann ich denn am besten testen ob das Magnetventil richtig öffnet oder nicht?


    Wie kann man den Magnetschalter am besten ausbauen?

    Das habe ich schon probiert, ist genug druck. Der Wasserhahn ist noch nicht mal 1 Jahr alt.


    ps. ich habe mal nachgeschaut, was es für Ersatzteile gibt.
    Was ist eine Laugenpumpe (für was ist die gut)?

    Hi.


    Ich habe folgendes problem:


    Ich drehe den Wasserhahn dann auf, bevor ich die Maschine benutze.
    Dann will sie anfangen das Wasser rein zulassen, aber es kommt so gut wie garkein wasser rein, und dann fängt sie so komisch an zu Brummen und zu drehen. (weil sie zu wenig wasser bekommt).


    Liegt es an der Pumpe die das Wasser anzieht, oder am Programm?


    Dann mache ich "Programm löschen" und mache es wieder.
    So beim ca. 5 mal funktioniert sie auf einmal. das ist jedesmal das selbe.


    Der Schlauch mit dem Sieb habe ich gesäubert, und ist einwandfrei.
    Der Wasserdruck ist gut.
    Das Flusensieb ist auch sauber.


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Mfg FireBirds

    ja ich weiß das es nicht hierher gehört.


    Aber es ist ja ein Fehler vom TV, der irgendwie mit dem PC signal und von dem einen DVD nicht klar kommt.
    Kann man da nicht irgendwie was Basteln mit dem PC Cinch ausgang?

    Ok.


    Ich habe jetzt mal einen anderen DVD Player ausprobiert, da funktioniert es auch ohne Probleme.
    Was ich halt nicht verstehe, mit was hat der Fernseh ein Problem?
    Was kann ich denn da noch machen?


    Gut der DVD Player der an dem Fernseh funktioniert, kann ich ja an dem Fernseher angeschlossen lassen, aber was könnte ich wegen dem PC evtl. noch machen, wegen diesen Farben?


    Kann es an irgendeiner Kabel abschirmung liegen? ?(

    der Receiver funktioniert (ohne streifen).


    Beim DVD un PC sind die lila streifen


    ich habe jetzt auch mal meinen Videorekorder angeschlossen an Skart und da funktioniert es auch ohne PRobs.


    Die einzigsten Geräte die an dem TV funzen sind Receiver und Videorekorder.


    Habe alle geräte einzeln am TV ausprobiert.

    was ich halt nicht verstehe, daß der Fernseher ohne Probleme mit dem Satelitten-Receiver einwandrei funktioniert. ?(


    Nur bei DVD, und PC, egal ob ich die 2 Geräte an Fernseher (Skart, oder Cinch) anschliesse. ?(

    sorry, hätte ich gleich schreiben sollen, daß es um einen Fernseher geht.


    Wie gesagt, habe ich den Philips TV seit 14.04.04


    Ich schau mal ob der getauscht wird, oder in Reparatur geht.

    Es ist ein Philips 21PT5408.


    Scheinbar schlecht abgeschirmt, oder?
    Gut das der nur 1 Monat alt ist.
    Also brauche ich mir keine gedanken darüber machen, das mein PC den Fernseher kaputt macht. ?(

    Beim DVD Player sind die streifen auch (über Skart).
    Beim PC Cinch Ausgang an Fernseh Cinch oder Skart sind die streifen auch.
    Beim normalen Satelitten-Receiver Analog Skart ist jetzt nichts zu sehen.


    mittlerweile ist es ein lila streifen von rechts ca. 5cm von oben nach unten.
    links das selbe nur nicht so stark.


    Der lila streifen kommt bei Zeichentrick z.B. bei Strand farben, bei Sand (lila streifen).
    Bei dunkleren Fraben fällt es nicht so auf.

    Hi.


    Ich habe eine Ati Radeon 9200SE 128MB DDR-SDRAM mit DVI-OUT und Cinch-Ausgang.


    Kann man mit dieser Grafikkarte (mit Cinch Ausgang) einen Fernseher kaputt machen?
    Habe jetzt komische Farben (Streifen im Bild)


    Kann mir jemand das Bestätigen?