Beiträge von fabsele

    Hallo Nochmal, :)


    hab das Gerät nochmal angeschaut. Ist vom Praktiker und heißt M 1000.
    Beim Baumarkt gibt es das Gerät nicht mehr. Dort hat man mir gesagt, daß es sich dabei um eine Nachbau von Kärcher handelt.
    Hat jemand von Euch vielleicht eine Explosionszeichnung von dem Gerät bzw. kennt es.
    Ich habs auch nochmals ohne äußeres Gehäuse zusammengebaut und jetzt lokalisieren, daß zwei gestreute Strahlen seitlich in Nähe dieses Anschlusse fürs Reinigungsmittel rauskommen.


    Gruß :))


    Uli

    Habe einen Hochdruckreiniger, der undicht ist.
    Leider ein Noname Produkt.
    Ich habe das Gerät zerlegt, kann aber soweit keine Beschädigung erkennen.


    Wer kennt sich damit aus?
    Was ist die weiße Pampe, die sich auf Dichtflächen befindet


    Gruß
    Uli

    Hallo Zusammen,
    ich habe in der Zwischenzeit eine Anleitung bekommen was im Orginal Umbaukit für die Vertiaklendstufe verbaut war.


    Ich habe nun alle Teile bestellt und werde den Umbau nach Plan durchführen (in der Hoffnung das die Anleitung stimmt und die Kiste danach wieder läuft).
    Vielleicht hat ja jemand auch einen anderen Plan zur Kontrolle.
    Danke und Gruß :))
    Uli

    Hallo Zusammen,


    mein Family NOKIA (NOKIA 7195 100 Hz; FX71E1) fängt nach kurzer Zeit (paar Minuten) beim 4:3 Format an zu flimmern.
    Desweiteren fehlt am unteren Rand ein Streifen von ca. 5-7 cm. Die Bildinfo von da erscheint aber als feine weiße Horizontalstreifen (mit ein paar dünnen rot u. grün Strichen) im unteren Drittel des Bildes.
    Wenn ich auf 16:9 Zoom umschalte hört zwar das flackern auf, jedoch bleiben die Streifen. :(
    Die Vermutungen gehen in Richtung Vertikalentstufe.
    Jetzt habe ich in andern Beiträgen gesehen, daß es einen Rep.Kit gibt bzw. gab.
    Speziell der TDA8350Q + CS1+ CS2 seien zu tauschen.
    Wo kann ich den Rep. Kit noch bekommen, bzw welche Bauteile sollte ich, falls es den Kit nicht mehr gibt, tauschen? ;(
    Muß ich hinterher ins Service Menü? (und wie komm ich da rein) ?(


    Gruß
    Uli