Beiträge von dream-tino

    Hallo,


    die Firma Visoduck Disount GmbH, Pierbusch 26, 44356 Lünen, Servicepartner von Dream-Multimedia-Tv- GmbH, sucht ab sofort einen Mitarbeiter für den Bereich Technik, Support und Lager.


    Unsere Anforderungen :


    - gute elektrotechnische Kenntnisse, besonders in der SMD-Technik


    - gute Kenntnisse in Wartungs- und Instandsetzungstechnik


    - logisches und technisches Denken


    - gute PC- Kenntnisse


    - Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität


    - Teamfähigkeit


    - selbstständiges und organisiertes Arbeiten


    - gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Zum Vorteil wäre Informationselektroniker.


    Wenn Sie Lust haben, in unserem jungen dynamischen Team mitzuarbeiten, schicken Sie uns doch bitte eine Kurzbewerbung per eMail an: office@dream-multimedia-tv.de und eine Kopie an: service@visoduck.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Visoduck Discount GmbH

    sorry, stimmt schon, der stp bekommt keine ansteuerung daher sammelt sich die spannung ...
    mir fehlt leider nur die ansteuerung für ow ... diese kommt ausse feature box ...
    hat jemand schon mal das gleiche gehabt?
    wurde die feature box getauscht?
    wie komm ich in den service mode

    Hi,


    habe nen kleines Problem ... der fernsehermacht o-w ...
    Am Drain Eingang vom 7480 (STP3NB60FP) habe ich ca. 130 V ...
    Spinn ich oder macht da jemand Mist?
    Lt. Schaltplan sollte ich ca. 27v dort haben ...
    Hat vielleicht jemand nen Tip?
    danke
    tino

    Hallo,


    ich suche ein Vergleichstyp für STP3NB60FP ...
    Ich weiss,der WebShop hat den im Programm ... aber ich brauche den am besten schon gestern, so wie immer ... :0(

    Hallo,


    habe oben genannten Fernsher bei mir aufen Tisch ... Er macht nen schönen OstWestFehler ...
    Der EW Trans... war platt ... aber wohl so platt, dass die Spule mit hochgegangen ist ... hat einen Widerstand von ca. 130Kohm ...
    Wieß jemand wo ich diese Spule herbekommen kann?
    Im WebSHop habe ich diese nicht gefunden!
    Vielen Dank, über ein SM würde ich mich auch freuen , bitte an tino.pirih@visoduck.de


    Schönen Abend noch ...
    :0)

    hi, so der fachwerkstatt,
    die werkstatt war meine alte firma, bzw wo ich gelernt, habe daher habe ich das recht sowas zu sagen.
    ich habe keine meister oder fachwerkstätten hier damit gemeint, so ein urteil kann ich mir nicht erlauben. ich halöte sehr viel von werkstätten aber nicht von meiner alten. also ich wollte keinem damit auf die füße treten. sorry wenn es rüber kam.


    zu dem widerstand rk5 und rk45 sind bei mir im plan 4,7ohm.
    dann haben wir wohl verschiedene pläne.
    ich kann lesen.

    danke squadra,


    das umbaukit wurde vor 2monaten von einer sogenannten fachwerkstat eingebaut. habe die bauteile durchgemessen, sind in ornung, tda habe ich vorsichtshalber auch schon mal(nochmal) gewechselt!

    Hi,


    habe ne Problem mit nen Nokia 7195. FX71E1
    Gerät geht an, baut HS auf, ein horizontaler Strich(an den Rändern rot und blau) ist zu sehen,der Strich wird immer heller und dann macht es peng und der Fernseher ist komplett aus.
    ZTR OK VertikalIC ok, habe keine Betriebsspannung am Vert-Ic, aussem Trafo kommt auch nichts raus.
    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar, da der Kunde ziemlich nervt.
    SM vorhanden!

    guten morgen,


    @all
    danke. echt vielen dank leute.
    werd heut abend mal im keller gehen.
    @ lothar
    sorry, aber laut platine sieht es so aus als ob er die ub für vert schaltet. ich habe ja kein plan. bzw hatte ich nicht. habe mir den plan grad runtergeladen.
    thx