Beiträge von Otto

    Hallo zusammen,


    habe eine Telefonanlage Marke TN I2H abzugeben. Anlage kann normalerweise kein ISDN, aber mit a/b Wandler können mehrere Amtsleitungen verwaltet werden. Es gibt aber auch ISDN funktionierende Zubehörplatinen.
    Die Telefonapparate sind Systemapparate, also nur für diesen Anlagentyp.
    Diverses Zubehör ( Ersatzplatinen ) vorhanden.

    Hallo zusammen,


    habe eine Telefonanlage Marke TN I2H abzugeben. Anlage kann normalerweise kein ISDN, aber mit a/b Wandler können mehrere Amtsleitungen verwaltet werden. Es gibt aber auch ISDN funktionierende Zubehörplatinen.
    Die Telefonapparate sind Systemapparate, also nur für diesen Anlagentyp.
    Diverses Zubehör ( Ersatzplatinen ) vorhanden.

    Hallo zusammen,


    habe ältere, defekte Fernsehgeräte in verschiedenen Größen im Raum Lüneburg abzugeben. Möchte sie nicht einfach zum Sperrmüll geben!


    Ebenfalls ein Flippergerät Marke Williams Multi-Ball FIREPOWER - das müßte noch funktionieren.

    Hallo zusammen,


    habe ältere, defekte Fernsehgeräte in verschiedenen Größen im Raum Lüneburg abzugeben. Möchte sie nicht einfach zum Sperrmüll geben!


    Ebenfalls ein Flippergerät Marke Williams Multi-Ball FIREPOWER - das müßte noch funktionieren.

    Hallo Onkel M,


    zur Chassisnummer:


    habe ich folgendes gefunden:


    Gehäuserückseite:
    Bestellnummer: 011.170 8
    Seriennummer: 3021013 ( auch auf der Platine auf einem Beizettel aufgedruckt! )


    Noch eine Bezeichnung vom Gehäuse: 3024M1GA380


    hilft das???

    Hallo Onkel M,


    die Frage nach dem Chassis ist gut! Wo kann ich das sehen?


    Außerdem war nicht nur der Widerstand defekt - auch ein Kondensator hatte sich einbeinig ausgelötet!

    Hallo Armin01,


    vielen Dank für die schnellen Infos. Es handelt sich um einen Vertikalfehler - der Widerstand, der defekt ist heißt Rz 32! Und genau von dem brauch ich den Widerstandswert oder vielleicht einen Schaltplan.

    Hallo,


    habe einen defekten Fernseher UNIVERSUM FT 7118.
    Ein Widerstand hat sich in Rauch aufgelöst - Ringe nicht mehr zu erkennen.
    Laut Platinendruck ist es der Rz 32! Der Fehler macht sich durch einen vertikalen schmalen Strich als Bild bemerkbar.
    Hat jemand einen Schaltplan für dieses Gerät oder kennt jemand den Wert des Widerstandes?