Beiträge von codemasterdb

    Bevor Du da mit dem Hammer reinhaust!!! Schraub noch mal auf und gucke auf die ICs da muss etwas bei sein wo Intel oder Via drauf steht!!! Schreib mal was genau auf den Ics steht!!! Du könntest auch mal bei Google nach AIDA32 suchen das ist ein Freies Program das Instalierst Du und damit kann mn sich seine Hardware auflisten lassen. Bei AIDA32 suchst Mal den Namen des Chipsatzes deines Computers raus, hört sich komplizierter an als es ist. Wenn man den Chipsatz weiss Kann man bei Via oder Intel den passenden Treiber finden und Instalieren, dann sollte es funken!!! Mit dem Bios ist eher unwahrscheinlich da er beim reinstecken des USB Steckrs ja reagiert nur halt keine Treiber hat!!! Gruss Daniel

    Hallo!!!
    Habe einen 37er SEG CT 1900, Auf der Platine steht AK20M3-1674J das wird jawohl das Chassi sein,oder!? So der Fernseher hat folgenden Fehler Bild ist oben und unten mit Balken ähnlich 16:9 nur dickere Balken. Das Bild ist in der Bildmitte zu sehen. Vieleicht könnte mir jemmand helfen wo ich mal nach suchen sollte!!! Vieleicht wäre es auch möglich ein Service Manual oder Schaltplan zu bekommen??? Wie kommt man in das Service Menü??? Bin zwar gerade frisch ausgebildeter Kommunikationselektroniker aber so ein Fernseher ist doch etwas Neuland für mich. Danke für eure Hilfe!!! codemasterdb@hotmail.com

    Hallo!!!
    Habe einen 37er SEG CT 1900, Auf der Platine steht AK20M3-1674J das wird jawohl das Chassi sein,oder!? So der Fernseher hat folgenden Fehler Bild ist oben und unten mit Balken ähnlich 16:9 nur dickere Balken. Das Bild ist in der Bildmitte zu sehen. Vieleicht könnte mir jemmand helfen wo ich mal nach suchen sollte!!! Vieleicht wäre es auch möglich ein Service Manual oder Schaltplan zu bekommen??? Wie kommt man in das Service Menü??? Bin zwar gerade frisch ausgebildeter Kommunikationselektroniker aber so ein Fernseher ist doch etwas Neuland für mich. Danke für eure Hilfe !!! codemasterdb@hotmail.com