Beiträge von jano

    Hallo, Jetzt habe ich bei meinem Sony Bravia KDL- 40W 5800 leider auch dieses Software Problem.Lässt sich nicht mehr einschalten, grüne LED leuchte dauerhaft, reagiert mit Blinken auf Fernbedienung, mit analog Tast selbes Problem.Könnte mir bitte jemand mit der Recovery Software aushelfen?Memory Stick hätte ich da.Danke!!

    Hallo, Isoliescheibe eingesetzt und die Kiste funzt !



    Ein herzliches Dankeschön an alle ,die sich mit meinem Problem befasst haben.


    Werde gleich bei eckhi die Kontodaten anfordern und dass ‚“Lehrgeld“ einzahlen.


    Gruß jano

    Hallo,

    die 1A habe ich bei eingebautem FET gemessen, wenn ich die Spannung weiter erhöhe ca. 22V fliegt wieder die Sicherung. Der FET ist ein BUZ 90 Isolierscheibe war keine eingebaut.
    Netzteil-IC war TDA4605, habe ich durch TDA4605-2 ersetzt – könnte hier der Fehler sein?

    Habe die beiden Widerstände gemessen, beide OK.
    Habe jetzt die Netzspannung langsam von null Volt an erhöht, bei ca .zwanzig Volt messe ich schon ein Ampere Stromaufnahme. Wenn ich den FET auslöte hält die Sicherung! Hat noch jemand einen Tipp? Gruß jano

    Hallo, hab jetzt noch den Gleichrichter, die Elko’s C631 u. C661 getauscht. Alle anderen Kondensatoren im SN habe ich gecheckt, sind messtechnisch OK. PTC hab ich einfach ausgelötet, eingeschaltet und SI624 ist wieder durch. Kann es eventuell der Wandlertrafo sein?

    Hallo, habe ein Problem mit einem Grundig St70-560Text (cuc4511) Bei dem Gerät brennt beim Einschalten mit dem Netzschalter immer SI624 durch. Habe schon T644 , IC 631 , C646, C633 , D647 , D648 erneuert , C647 , C648 , D681 , D 682 habe ich überprüft. Kann auch sonst keinen Schluss feststellen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?