Beiträge von efect2000

    guten Morgen. ich brauche ihre hilfe. ich habe diesen fernseher, der funktioniert, aber das Bild kommt in "negtive", als ob es in "secam bild system" wäre. Ton ist gut, ich bin fast sicher, dass es ein eprom probleme hat. Ich habe viele data versuchen,
    (kein für dieses modell, habe ich es nicht, ich habe anderen chasis eprom data versucht), und habe auch eines neues 24c04 "installiert", aber es passiert immer gleich. Vertikal ist auch nicht gut, unter ist ein bißchen "schwarz", 5 cm, immer gleich, mit seine eprom und auch mit der ich getauschts habe. Die fernbedienung habe ich nicht, der Kunst hat mir noch nicht gebringt, und kann ich nicht ins menü hinkommen. Kunder menü ist gut, hat es kein option, um es in PAL oder SECAM auswahlen. Menü kommt korrekt ins Bild, kein Fehler.
    Wenn Sie verstehen etwas nicht, sagen mir und werde ich es in englisch schreiben, entschuldigen sie mein schlecht Deutsch.
    antoni bernabe
    costa brava-spanien-

    Ok, es hat funktioniert! ich erinnere mich nicht, wenn select und "x" oder ok und die nummer, oder select und ok, aber eine der drei funktioniert hat. Dann habe ich nichts mehr "touched".
    Nochmal viele danken
    toni-spanien

    wenn ich richt verstehen habe, sie haben gesagt, dass ich in RC 5 (remote control?) zwei codes hat.
    das RC hat keine "switch", weder internal noch external. habe ich zu hause ein anderen remote control und funktionier gleich, nicht mit diesem Gerät.


    ich werde zu philips fragen, aber glaube nicht sie werden mir helfen, sie sind viel "spezial"
    danke

    Hallo an alle,brauche noch mal hilfe, bitte. ich habe dieses vcr (von ein Kunde), der funktioniert gut, aber mit dem fernbedienung macht er nichsts. Dieses fernbedienung funktioneirt gut auch, mit ein anderem video philips, und das video, der das fehler hat, mit ein "universal" ferbedienung in position VCR2, dann kann ich alles machen, so es ist ein problem von das "setup" das video. kennt jemand wie kann ich das "setup" tauschen? der fernbedienung ist ok, das problem ist mit dem Gerät. konnte ich das eprom wechseln? Viele danken und entschuldigung für mein arm deutsch, ich kann nicht besser schreiben.


    PD: universal ferbedienung= ein remote control für fast alle die Gerät, hoffe sie werden verstehen

    Hallo, ist nicht für ein job, es ist für ein gratis arbeit :)
    wie ihr spat sehen werdet, mein deutsch ist sehr schlecht. Ich bin spanier, spanisch uns katalanisch kann ich sehr gut, englisch ein bisschen und deutsch kaum kann ich es schreiben. Ich habe eine web gemacht, sie ist http://www.arbe-inc.com/ralib/present.html
    sie ist von ich für 12 Jahre gearbeitet habe, eine rundfunksender (ibb/radio liberty). Die web ist ein "tribute" zu sie, jetzt dass es leider geschlossen ist, und der hilfe ich brauche ist die texte von englisch zu deutsch zu übersetzen. Ich möchte sie in deutsch auch haben, weil mir diese schwere sprache gefällt, aber technik deutsch kann ich noch wenig. Englisch version ist kaum geendet, wenn ihr mir helfen könnt, schickt mir bitte eine mail
    efect2000@wanadoo.es
    viele danken.
    PD: das grosseste texte ist schon bei eine freundine übergesetzt, aber sie kann nun nicht mehr helfen, als sie teknik namen kann nicht.

    Dieses Gerät funktioniert nicht E/W circuit, und es geht zu stby nach 3 sekunden. kennen sie was kann für fehler haben? könnte das eeprom sein? das E/W transistor ist gut, habe nichts in zeilen "circuit". Ich habe auch kein schalbild. Wenn sie ins tibor uploaden könnten, oder in urbiaclub, "JVC" club.
    vielen danken

    hallo, entschuldigen sie mir, aber konnten sie bitte in englisch es nochmal fragen? mein deutsch ist nicht gut, und habe die satz nicht alle verstehen.


    ich habe versteht, das das grün led blink, wenn das ist, konnte das NVM sein, sie brauchen data speichern. wie viel blinkt es?

    Hallo, bin wieder hier mit einem anderen grossen problemen, dies mal mit einem Sharp.
    The set came only with the neon on, no green or red led lights. The power supply does not work, I have changed the Q701 (with leakage) ,702,703, D727(leakaged), opto has been checked, no short is the output, line outpu transistoor has been removed and checked, .
    ins urbiaclub is the schema.
    thanks