Beiträge von ressi

    Hallo Leute


    Habe einen Blaupunkt Madrid RCM 105 mit Keycard. Wenn ich das Radio einschalte kommen im Display nur 4 Striche. Weiß jemand bescheid was das zu bedeuten hat, ist die Card defekt??? Muß ich ihn einschicken??? Habe mir die Kontakte die auf die Card drücken angesehen, scheinen in Ordnung zu sein.


    MFG

    Hallo Leute


    Habe einen Sony Autoradio XR-C202MK2, da sind mir einig Widerstände abgebrant (R24,25,26,27) ein SMD Trans. (Q13) und zu allen Übel ist auch noch die Platine durchgebruzelt. Hat jemand von euch einen Schaltplan den er mir per Mail (garlent.green@gmx.at) schicken kann???
    Die Werte von den Bauteilen alleine bringt mir nix weil die Leiterbahnen auch weggebrant sind.
    Danke im vorraus


    MFG Ressi

    Hab die Linse gereinigt, hatt nichts geholfen. Danke für dein angebot für die Lasereinheit, hatt sich erübrigt kauf eine neu (gebrauchte) PS2. Danke für deine Antwort.

    Hallo Leute, ich bins wieder mit einer Frage.


    Habe eine PS2 bekommen, nach sturz funktionieren nur mehr normale Audio-CD´s und PSX-CD´s, DVD-Filme oder PS2-DVD´s gehen nicht mehr. Weiß jemand etwas über so einen Fehler oder soll ich sie gleich in die Tonne kicken?? Kann der Laser (KHS400C) kaputt sein??

    Hallo Leute.
    Habe schwierigkeiten mit einen AA5.
    Habe den H-Teil und die RGB-Endstufe repariert, ist einige Zeit toll gegangen. Jetzt hat die Tonendstufe ihren Geist aufgegeben. Hab das IC TDA 7056A schon getauscht. Habe an Pin 2 statt 9,8V (laut Plan) 12V, an Pin 6 und 8 0,5V (laut plan sollten es 4,7V sein). Das eingangssignal ist vorhanden. Weiß jemand wie hoch die Volumen-Spg. sein soll?? Ich habe von min. 0,9V bis max. 2V. Hab mir schon gedacht daß,das neue IC TDA 7056A vielleicht def. ist. Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

    Hallo Leute. Kann mir einer helfen, habe eine endstufe die sich nicht reperieren lassen will!!
    Bräuchte einen Schaltplan.
    B I T T E ,wenn jemand einen hatt das er in mir schickt. Meine Mail-Adresse:garlent.green@gmx.at


    Danke im vorraus

    Habe Probleme mit den 11Ak19 Chassis, ich hoffe einer von euch kann helfen.


    Fehler:Netzteil schwingt für ca.2sek. an (alle Spg.richtig vorhanden)
    und schaltet dann in den Standby. Die 150v Spg ist dann noch ca 60V.
    Habe BU2508AF getauscht (hatte kurzschluß), und etliche Kontaktfehler behoben. Die ansteuerung für BU fehlt(schätze darum schaltet er in den Standby zurück) Hoffentlich kann mir einer Helfen. Danke im vorraus