Beiträge von Christian_Rep

    Hallo Fachmänner,



    Habe hier einen KATHREIN Multischalter mit Bezeichnung EXR308 mit 8 Anschlüssen!


    Das Ding ist ungefähr 1,5 Jahre alt und hat eigentlich nie Probleme gemacht. Plötzlich war an allen angeschlossenen TV´s das Bild weg und das auch noch an Weihnachten!!!!!!!!!


    Zuerst habe ich vermutet, das eventuell das LNB defekt ist, aber als ich dann einen Satzreceiver direkt am LNB angeschlossen habe funktionierte er einwandfrei!
    Also kam nur der Multischalter in Frage und siehe da, als ich einen alten 4 er Multischalter angeschlossen habe funktionierte die TV Anlage wieder!


    Was kann an so einem KATHREIN EXR308 kaputt gehen, er ist immerhin erst 1,5 Jahre alt und war nicht gerade billig!!!!???


    Hat jemand Erfahrung damit???? Bin um jeden Tipp dankbar!



    Gruß



    Christian