Beiträge von FP30

    Hallo,


    ich habe hier meinen GV 560, beim zurückspulen einer Cassette hat der Video kurz vor Bandende gestoppt und sich dann abgeschaltet. Nachdem ich den Netztstecker einmal abgezogen hatte, konnte ich die Cassette mit Eject entnehmen, seitdem tut sich aber nichts mehr. D.h. ich kann eine Cassette einsetzen, der Schacht fährt runter, das Laufwerk fädelt aber nicht ein, bei drücken von "Play" erscheint "No Cassette" im Display. Hat jemand einen Tipp ?


    Gruss
    Dirk

    Hallo,


    ich habe einen GV 560 als Gebrauchtgerät geschenkt bekommen, der Video arbeitet einwandfrei, nur kann ich keinen Videotext oder das Menü einblenden (kein Bild, der Ton knackt einmal).
    Ich habe hier im Forum von einem ähnlichen Fehler bei einem GV 450 gelesen, kann ich die Fehlersuche auch bei meinem Gerät anwenden ?


    CU


    FP30

    Hallo,


    danke für eure Antworten, funktionieren diese lernfähigen (vorprogrammierten) FBs auch oder langen die nur für die Grundfunktionen ?


    Wie erkenne ich ob die angegebene FB im Shop die richtige ist, das Original habe ich nicht mehr ?? Ob die FB Original oder nachgebaut ist, ist egal. Wieviel kann das maximal kosten ?

    Hallo zusammen,



    ich suche eine Fernbedienung für einen Phillips Videorecorder VR 620/02 , kann man diese noch als Original bekommen oder nur noch nachgebaut ? Im Shop habe ich nichts gefunden.


    Danke für eure Antworten


    FP30