Beiträge von Strampe

    Genau. Der Motor läuft in reihe mit so eine art Relais. Dieses Relais schaltet im Anlauf die Hilfsphase zu. Läuft der Motor, nimmt er weniger Strom und das Relais fällt ab und trennt die Hilfsphase ab.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: DSI 200
    Fehler: Kein OSD




    Bereits durchgefü
    hrte Tests und Vorarbeiten:


    Habe Softwaredownload gestartet. Nach ca 4 min. ging er in Standby.
    Seitdem kein OSD.
    Kann mir jemand die Menüschritte geben, damit ich in den Werkszustand komme?


    Grüße alle Helfer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: RED STAR
    Modell: CTV2155
    Fehler: startet nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo Leute
    Komme nicht weiter mit dem Ding. Lampentest OK, obwohl das ding nicht startet. Led ist rot. Kann es sein, daß beim starten die H-Endstufe zugeschaltet wird?

    Hi Andy
    Das sollte in keinster weise unsachlich klingen. Hast du das so verstanden? Aber dein letzter Beitrag war hoch informativ. Trotzdem stell ich das Ding erst mal zur seite. Hab wichtigeres zu tun. Schätze werden nicht drinn sein. Obwohl da was drinn klappert. Das wird das Hartgeldfach sein.

    Hi
    Von der Leiterpl. führt eine flexible Leiterbahn, durch ein Loch, in den Tresor. Die Leiterb. hat ca 12 Adern. Wenn sich nicht bald ein Profi meldet muß ich wohl Gewalt anwenden.
    Noch ein Wort an Andy: Der kleinste bin ich jedenfalls nicht.
    cheops1230: Verschwendeter Speicherplatz.

    Hi-bin wieder mal da.


    Habe die Blende abgebrochen. Elektronik ist heil geblieben. Keine Chance um weiter zu kommen. Eine Firma ist auch nicht zu erkennen.
    Ich werde das Loch hinten größer bohren. Vieleicht kann ich ihn dann überlisten.

    HI
    Die Webseite geht auch nicht auf.
    Wenn ich einen Cod eingegeben habe, drücke ich Enter. Bei jeder weiteren Ziffer pipt das Ding 2X. Ich glaube das hat sich wohl erledigt. Am Wochenende werde ich das Plasteteil mit samt der Zifferneigabe abbrechen. Darunter wird möglicherweise der Mechanismuß zum öffnen
    sichtbar.
    Bedanke mich noch für die rege Mitarbeit.

    Hi Uwe
    Die Adresse geht nicht auf.
    Am Wochenende mach ich mich wieder bei. Ich hatte so lange mit der Reparatur eines TV zu tun.
    An dem Ding ist kein versteckter Schlüssel.
    Hinten ist serienmäßig ein erbsengr. Loch, genau mittig.
    Im Moment bekomme ich das noch nicht hin, mit der Digi-Cam ein Bild ins Netz zu stellen.

    Hi Leute
    Bin noch nicht weiter. Das Ding qittiert jede Ziffer mit einem Piep.
    Der Mastercode hilft auch nicht. 4711 würde gehen wenn ich Champoo drinn hätte. Auf dem Tastenfeld sind noch Enter und On.
    Benötige weitere Tipps. Lebt Ohlsen noch? Der war ja auf Fr. Jäger spezialisiert.