Beiträge von 16:9hasser

    Hallo


    Hab gelötet wie ein Wahnsiniger, Elkos getauscht, aber ohne Erfolg
    glaube der Fehler ist nicht im Ablenkbereich, sieht aus wie Empfangsstörungen (billiges Antennenkabel nähe Stromkabel) Linien sind nicht weiss, Linien auch bei AV1-3


    Bei AV1-3 ist die OSD Anzeige sehr weit oben, aber nur ohne Bild
    AV3 gestört

    Hallo


    Bei so vielen Themen verschwindet mein Post
    Deswegen nochmal die Frage lohnt es sich die Kiste zu entstauben ? (wegen Fehler)
    Kennt niemand diese Linien ?, sind von oben nach unten 5-8 Schlangenlinien, nicht immer zu sehen
    Wo sollich suchen ?


    Danke im Voraus

    Hallo


    BU2525 wird nicht heiss, sollte also länger leben


    Nur wie bekomm ich diese Linien weg??, hat jemand einen Tip? kann es auch am Staub liegen, war vor dem Entstauben etwas schlimmer


    Bild ist links und rechts etwas unscharf ???!!!

    Hallo


    Hab die Teile vom Fernsehtechniker, als ersatz bekommen K2699 für schlappe 25 €, ton war da Bildrohre hat geknistert wie sie es normaerweise tut, nach ein paar Sekunden wieder tot (zeilenendstufe, und Netzteil)


    Armin01, Danke für den Tip, werde den Controler auch ersetzen

    Hallo


    Mein Fernseher hatte Linien im Bild (Schlangenlinien), die waren nicht immer zu sehen, bin mir nicht sicher ob das nach einem Totalausfall (kalte Lötstelle)war.
    Bildgeometrie stimmte auch nicht, beim rumverstellen habe ich L567 am Zeilentrafo zu weit rausgeschraubt dann ging nix mehr
    Bin kein Techniker
    Dann habe ich den T644 IRFPC 50 und T568 D1432 getauscht, eingeschaltet Ton war da, aber nur ein paar Sekunden dann wieder alles aus


    Jetzt meine Frage


    Was kann noch kaputt sein???


    für PC50 habe ich einen K2699, und D1432 einen ON4542 sind die OK
    PC50 hats wieder durchgehauen


    Hoffe es ist verständlich erklärt


    Danke nochmals an Andreas für den Schaltplan