Beiträge von Marhell

    Kann mir jamend sagen, welche Platine für dieses Gerät benötigt wird und woher ich diese beziehen kann?

    Am besten die hintere Abdeckung entfernen und die Daten vom alten Netzteil notieren. Da mein OLED77CX9LA seit 2 Tagen auch defekt ist und LG für die Reparatur nur des Netzteils 570 Euro verlangt, habe ich eins in den USA bei ShopJimmy bestellt.


    Allerdings kann es bei mir auch die Hauptplatine sein. Mein TV ließ sich nicht mehr einschalten und danach war alle 2-3 Sekunden nur noch ein Dauerklicken des Relais im Netzteil zu hören.


    Update: Mein Netzteil wurde nach wenigen Tagen aus den USA geliefert. Ich habe das eingebaut und zu meinem Glück funktioniert der Fernseher wieder. Für das Netzteil habe ich mit Einfuhrumsatzsteuer und schnellerem Versand ca. 220,00 Euro bezahlt.