Beiträge von Vat

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute auch im Club…

    Unser OLED65C19LA (Kaufdatum 08/21) hat sich heute beim Einschalten, mit auslösendem FI, komplett verabschiedet. „rien ne va plus“ - nichts geht mehr.

    Hallo zusammen,


    kurzes Update:


    der Service-Techniker (über LG bestellt) war vorgestern bei uns. Diagnose ist ein defektes Netzteil. Ein neues ist bereits bestellt und soll in den nächsten 14 Tagen eingebaut werden.


    Die Gesamtkosten, einschl. Diagnose, werden sich auf ca. 570 EUR belaufen. LG lehnt natürlich jegliche Beteiligung außerhalb der Garantie ab.


    Gruß Vat

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute auch im Club…

    Unser OLED65C19LA (Kaufdatum 08/21) hat sich heute beim Einschalten, mit auslösendem FI, komplett verabschiedet. „rien ne va plus“ - nichts geht mehr.


    Ich war total geschockt und habe erstmal gegoogelt. Dann bin ich erst auf die Netzteil-Rückrufaktion bis 2020… und dann auf diesen Thread gestoßen.

    Jetzt bin ich stinksauer!


    Bin ich naiv? Ich dachte für 1800 EUR habe ich einen höherklassigen TV gekauft, an dem ich mindestens 10 Jahre- und nicht nur 2,5 Jahre Freude habe…


    Ich wollte morgen den Support anrufen. Aber nach dem Tread hier zu urteilen, kann ich mir die Zeit sparen.

    Ich bin erstmal absolut ratlos 🤨


    Gruß Vat