Beiträge von mamevan

    Das Klebeband sieht erst jetzt durch das lösen so aus. War vorher ganz sauber. Haben den TV 12/2015 gekauft. Im Mediamarkt original verpackt. Glaube nicht das da schon mal jemand dran war.
    Hatten den TV nachts öfter vom Strom. Den Tag war er am Hochfahren. Er zeigte abwechselnd das Philips Logo und das Android Symbol. Das macht er einige Male bis dann das Android Recovery Menü erscheint.
    Unten links steht „ Warning no file contexts“ Habe dann über einen Stick die aktuelle Software installiert. Das läuft auch sichtbar ab. Der Neustart im Anschluss führt aber zu gleichem Verhalten.
    In das Recovery Menü kommt er nicht sofort. Er versucht immer einige Male zu starten

    Habe alle Schrauben entfernt. Mittig und an der Unterseite lässt sich die Rückwand abheben. Nur seitlich und oben ist alles fest. Entweder ist es geklipst oder geklebt. Habe mit einem Plastikkeil schon gut Druck ausgeübt ohne das sich was gelöst hat. Habe Angst was zu zerstören.

    Hat jemand noch einen Tip?

    So. Habe grad versucht die Rückwand zu entfernen. Hatte an einer Ecke ein paar Schrauben entfernt. Konnte mit einem Plastik Keil drunter aber es schien wie verklebt.
    Oder besteht da eine andere Vorgehensweise?

    Oh. Na das hört sich ja interessant an.
    Ich denke mal, Das Modul befindet sich auf der SSB. Ist es dort nur gesteckt, ähnlich wie ein Arbeitsspeicher beim PC? Gibt es sonst noch was zu beachten beim zerlegen? Ich muss sicherlich die komplette Rückwand abnehmen.

    Hallo

    Ich bin Jens aus Potsdam und habe Probleme mit meinem TV, einem Philips 65PUS8601/12 der plötzlich beim hochfahren im Android Recovery hängen bleibt. Neue Software über einen Stick raufgespielt. Läuft sichtbar ab, ändert aber beim Neustart nix. Eine Mitglied hat mich schon an den MJK verwiesen. Ein weiteres Problem ist schon etwas länger vorhanden. Die Funkfernbedienung reagiert wenn überhaupt nur verzögert. Eine neue änderte auch nix. Wenn ich eine Taste drücke, dauert es ca. 30sek bis das Signal sichtbar mit blinkender LED am Tv ankommt. Gibt es da vielleicht Erfahrungen ?


    Gruß Jens