Beiträge von sasy

    Vielen Dank für die Aussagen!!!!!
    Denke ich werde mich woanders umsehen....hier wird das wohl nix....und ich bezweifel mal ohnehin das ein MP3 von Aldi wesentlich schlechter ist....

    Fragen wir mal anders...wer von Euch würde mir das evtl. "günstig" machen?Weil für 75 € kann ich mir bei Aldi auch ein MP3 Radio kaufen....da ich aber gerne das Radio behalten würde wäre mir sehr gelegen dieses zu reparieren!

    Löl....ne im ernst das zu reppen wäre nicht das Thema ....muss halt nur wissen welche Bauteile in Frage kämen und wo die sitzen....ein Schaltplan oder so wäre hilfreich!

    Es ist ein Ford Radi 6000 mit CD das nach einer Zeit einfach leiser wird und dann auch nicht mehr lauter zu regeln ist!!!Nach länger abkühlzeit läuft es erst mal wieder ganz normal!
    Meine Vermutung liegt in der Endstufe des Radios allerding hab ich keinen Plan wo die genau sitzt noch wie die bezeichnet ist???
    Vielleicht ist es ja auch ein anderer fehler?!?! Hoffe das jemand von Euch ne Idee hat wie ich das behebn kann bzw. wo ich E-Teile nachbestellen kann!!!Bitte auch per ICQ antworten 81514592 ....danke!

    Sorry da bin ich überfragt man hat mir nur gesagt das der Tuner defekt ist.Was meinst du mit chassi?Geräte Typ ist P17?

    Hallo Leute hat vielleicht jemand von Euch evtl. einen Tuner rumliegen für eine LOEWE P17???
    Wenns geht günstig und funktions tüchtig...da diese teile neu schon 80 € kosten sollte der preis auch darunter bleiben...