Beiträge von p4r4d0xs

    Hey ich habe folgendes Problem mit meinem Philips 65 OLED803/12.


    Nachdem ich die Stromverbindung anschließe zeigt er das " Philips" Logo an , dann nach ca. 3-6 Sekunden geht das Logo weg und weiter passiert nichts. Der TV reagiert auf die Fernbedienung also die Rote Standbylampe blinkt dann und das Ambilight ist nachdem das Logo weg geht durchgehend an. Mit Lampe drauf leuchten zeigt auch kein Bild aber an der Beleuchtung sollte ja nichts sein da das Logo schön Hell ist. Ich habe auch versucht per Taste am TV gedrückt halten nach unten ein Software Update aufzuspielen vom USB Stick aber dort tut sich auch nichts. Vielleicht weiß jemand ein paar Ansätze was ich Versuchen könnte.

    Versuch mehrere USB Sticks. Kann sein das deine USB Sticks nicht funktionieren, bei mir hat ein 10 Jahre alte 8GB Stick funktioniert.

    Dann brauchst du noch die richtige nvm Datei und dann sollte dein TV erstmal wieder funktionieren.

    Hallo Zusammen,


    mein Philips 48OLED 806/12 war aus, beim einschalten versuchte der TV zu Starten. Danach 2x LED Blinken und danach ganz oft und schnell Rot hintereinander.

    Nach einem Upgrade Loader von toengel.net, kam das Bild mit 'Software Upgrade in Progress' und jetzt blinkt der Fernseher nur noch 4x mal Rot, kurze Pause, 4x mal rot usw.


    Jemand noch eine Idee was ich machen kann, damit der TV wieder läuft?


    edit:

    Wenn man das TCON Board + Motherboard abklemmt passiert nichts.

    nur TCON Board anklemmen - passiert nichts

    Nur Mainboard anklemmen - 4x LED

    Mainboard + TCON = 4x LED