Beiträge von Alex-x

    Neuen NT habe ich schon bestellt, schade alten ding zum wegschmeißen feleicht kriege ich wieder hin, bei einschalten ohne PC spannung ist da und geht langsam ab, was kann noch sein?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Netzteil notebook
    Hersteller: Gericom
    Modell: PA-1900-05
    Fehler: Bei dem Einschluss in die Steckdose wird LED durch das Paar der Sekunden wird ausgeschaltet, worin sein kann?

    ich habe meine laptop auseinandergebaut und habe herrausgefunden, dass mein mainboard auch eine kalte löstelle hat.
    Ich habe an beiden seiten nachgeschaut, aber keine weiteren gefunden ( noch eine kalte Lötstellen).
    Wenn ich auf eine ecke am mainboard drücke, oder mit meinem Finger in brührung komme, geht mein laptop wieder aus ( 1,5 V verschwinden die restliche Stromstärke z.B. 20 V bleibt... siehe Bild unten).
    Gibt es vielleicht sowas wie ein spary, das mir zeigen würde wo kalte lötstellen vorhanden sind??


    ich bedanke mich im voraus Alex


    http://imageshack.us[/IMG]

    Ich hatte alles was ich nur konnte geteste,habe ihn auseinander gebaut und komplett ausgebaut, neue paste auf den kühler getan, alles sauber gemacht aber es stürtzt trotzdem ab (besonderst beim schreiben)!
    Achja....wegen dem Elkos , wo soll ich den denn testen beim Laptop oder beim Netzteil?


    MfG: Alex-x

    Ich habe ein probelm und zwar, geh mein Laptop ständig aus (plötzlich).
    Nachdem er aus ist, leuchtet weder die maus noch funktioniert der Startknopf, aber das lämpchen (dass anzeigt, ob der laptop an ist oder nicht) leuchtet!!
    Ich muss immer die komplette Stromspannung ausschalten, damit überhaupt noch was geht!
    Wenn ich das dann wieder anschließe, läuft alles wieder, als wär nichts gewesen.
    Sobald der Laptop überlastet ist, bricht er wieder ab!!
    Weiß einer woran das liegen könnte?


    Ich bedanke mich im Voraus: Alex-x

    HALLO LEUTE!
    Kann mir jemand behilflich sein?
    Ich brauche den schaltplan für PS2 MARSII 501 INSTALLATION FÜR V9 KONSOLE. Ich bedanke mich herzlich!

    HALLO LEUTE!
    Kann mir jemand behilflich sein?
    Ich brauche den schaltplan für PS2 MARSII 501 INSTALLATION FÜR V9 KONSOLE. Ich bedanke mich herzlich!