Beiträge von Voltman

    Habe jetzt die ganze Platine überflogen waren einige geprochene lötstellen dabei aber damit könnte ich den fehler nicht beheben !
    Schade hätte ja klappen können !


    Immernoch dieses chiepen oder quitschen ähnelt eher ein Vogelgezwitscher und sonst keine Reaktion !!


    und die Bausteine sehen eigentlich noch recht fit aus nix was ein defekt erkennen lassen würde - Komisch !!


    Leider habe ich auch schaltplan von der PLatine ! Gibts da ein Relais müsste ja eigentlich zwecks Standby Mode ??


    Trotzdem Vielen Dank


    PS: Sollte jemand mal das gleiche Problem gehabt haben ??? oder war ich einzige mit diesem Phillps ???Oder Vielleicht doch DST ??


    Gruss Voltman

    Ja werde ich machen habe auch schon in verdacht gehapt einiges hatte ich schon nach gelötet !


    Falls jemand noch ne idee hat wo sich der Fehler noch verschlichen haben könnte nur Raus damit ;)


    Danke schonmal in Voraus


    Gruss Voltman

    Hallo Ihr da draussen ! Hab nen mächtiges Problem mein Monitor hat vor einiger zeit angefangen zu spinnen ! Er schaltete sich nach längerem Betrieb alleine auf Standby und wieder das passierte einige male bis er kanns aus ging ! Wenn ich jetzt einschalte geht die grüne LED nicht an aber man kann ein leises sehr leises chiepen oder quitschen wieman wil zu hören ?? Kann mir jemand weiterhelfen !


    Gruss Voltman