Beiträge von natnat

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG
    Modell: 5326
    Fehler: Farbübergänge sind stufig




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteilreparatur durchgefüht, jetzt ist Bild da.
    Bildeinstellfunktionen sind ok. Im Bild die Farbübergäng sind jedoch stufig und nicht übergängig.
    kann mir jemand eine Tip geben:
    Danke im voraus

    hallo,
    es ist ein schaltnetzteil.
    auf der prim seite ist der Tr. hin.
    R380 ist auch komplett hin und ich kann nicht erkennen was für ein Tr. und was für ein T380?
    um weitere unnötige startversuche zu sparen brach ich das schaltbild.
    danke im voraus

    Hersteller: SEG
    Modell: LCD TV 5326
    Fehler: Tr. fliegt ständig raus, platine teilweise verkohlt.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Tr. erneuert, R erneuert,...


    also wenn möglich möchte ich nun das ganze netzteil ersetzten. so hat das kein zweck mehr. wer kann mir das netzteil für das oben genannte gerät besorgen? auf der platine stehen noch die infos 17pw15-6 und 280605 drauf.
    danke im voraus an alle

    hallo leute,
    wer kann mir auszug aus dem Netzteilplan liefern.
    es geht um das gerät: SEG, LCD TV, 5326.
    auf der netzteilplatine sind noch die bezeichungen: 17PW15-6 und 280605
    drauf.
    danke im voraus an alle.
    gesundes, gutes, erfolgreiches jahr noch!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG
    Modell: LCD TV 5326
    Fehler: Netzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: über FB läßt sich gerät ein-/ausschalten (led) aber kein bild, kein ton.


    Q 803 (FQPF 9N50C) hat kurzschluß. gibt es dazu ein ersatz oder wo kriege ich ihn (im shop nicht)? R 830 (0,15ohm ???) ist auch noch durchgebrannt. könnt ihr mir die ohmzahl durchgeben?
    super wäre es wenn einer schaltplan vom netzteil hätte.
    schöne we, bis dann.


    danke im voraus


    natnat

    Philips 25ml8505/02b


    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo leute,
    kann mir jemand für das obige gerät die type für das NTC sagen.
    evtl. auch ersatztype oder so.
    danke im voraus und ne schöne woche.
    natnat

    hallo leute,
    kann mir jemand für das obige gerät die type für das NTC sagen.
    evtl. auch ersatztype oder so.
    danke im voraus und ne schöne woche.
    natnat

    hallo erwin,
    c2420 und c2433 sind gut habe sie aber trotzdem getauscht,
    lötstellen sind alle ok
    t7480 hab ich leider nicht, aber der "scheint" auch ok zu sein.
    danke an alle, ich melde mich wenn ich den t7480 getauscht habe.
    gruß an alle


    natnat

    hallo leute,
    ich habs geschaft ins service mode reinzukommne. doch bei der o/w-einstellung hat sich leider auch nichts getan. also muß es doch ein hardwareproblem sein. obwohl ich schon vorher alles überprüft hatte, werde ich dieses noch einmal tun müssen.
    wenn jemand ein tip hat...
    danke jetzt schon an alle
    natnat

    hallo leute,
    habe ein multitec TV B 1131 und weiß nicht wie man die programme abspeichert. ich werde noch verrückt! ich habe alles schon probiert was man probieren kann. die dazugehörige FB ist die RC 613311.
    danke euch im voraus
    ciao

    hallo leute,habe ein multitec TV B 1131 und weiß nicht wie man die programme abspeichert. ich werde noch verrückt! ich habe alles schon probiert was man probieren kann. die dazugehörige FB ist die RC 613311.
    danke euch im voraus
    ciao