Beiträge von amigamario

    So alles justiert und gefettet. Zuerst lief alles wunderbar .
    un habe ich mehrmals zwischen Vor und Rücklauf hin und Her geschalten bis ein Knacken zu hören war.
    Nun läuft der Videokopf für 5 sek. das Band ist in Wiedergabeposition, der Cam Motor läuft kurz vor und zurück.Bei jeden Knopfdrück (PLay, Eject, Vor und Rücklauf) das gleiche.
    So habe ich den Recorder übrigens auch bekommen Zahnräder sehen alle in Ordnung aus.
    Hat jemand vieleicht dieses Problem schonmal?

    Meinst du showview?
    und welche Sender nimmst du auf da VPS nicht von allen Sendern unterstützt wird (nur ARD, ZDF, dritten Prog. ,Arte , 3Sat ,ORF und SF1) bei anderen Sendern mus VPS ausgeschalten werden

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: SLV E700
    Fehler: Mechanik verstellt





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteil überprüft


    Habe hier einen SLV E700 ,bei dem die Mechanik hakt. Hat jemand vieleicht ein Plan für die Mechanische Justage?

    Habe gerade die Antwort selbst im Internet gefunden.Ist so eine Art Kindersicherung.
    Die "STOP" Taste am Gerät gedrückt halten und dann mit der Fernbedienung "On/Off" Taste betätigen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Medion
    Modell: Md5410
    Fehler: Schublade öffnen keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe bereits sämtliche Kabel auf festen Sitz und Beschädigung gecheckt, Platinen auf Schäden und Verschmutzungen untersucht.
    Es wird immer der Fehler "Dealer Lock on" angezeigt. Bei Notentriegelung wird die Schublade auch bei Betätigung wieder eingefahren.Hat der vielleicht so eine Art Kindersicherung oder ähnliches?
    Wenn man die DVD bei geöffneten Gehäuse einlegt, wird sie ordnungsgemäss abgespielt.

    sind die Produktionskode NS010238 000001 - NS010234 039052 richtig (da sie kleiner werden)? meine nummer lautet NS010242014318 und ich habe keine Diode zwischen pin 1 + 13

    habe unterlagen für den servicemode im netz gefunden,war eeprom gelöscht. habe ich neu eingestellt lauft wieder alles, ausser das standbild.ist ca. 1sek an und dann ist nur noch blauer hintergrund zu sehen.wiedergabe funktioniert aber gleich wieder.schneller vor und rücklauf geht auch nur mit blauen hintergrund.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sony
    Modell: slv se 820


    Fehler: nach trennen vom netz ist display dunkel , tasten an der frontplatte haben andere funktion (z.b. power --> kassettenauswurf)





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Elkos im netzteil überprüft
    einige spannungen stimmen nicht




    hat jemand einen schaltplan für mich oder einen tipp?