Beiträge von Tiger26

    hi!


    habe von einem freund einen lcd von toshiba 32WL68P zum "ansehen"


    habe aber noch fast keine erfahrung mit lcd.


    er lässt sich erst durch mehrere male einstecken starten! läuft dann aber normal


    vermute einen tauben elko im nt! kann das sein ?


    wollte bei eserviceinfo den plan downloaden! gibts dort aber nicht.


    hatt jemand zufällig einen auszug vom nt für mich?? :S (oder gar schon die lösung??)


    hoffe ihr könnt ma helfen!


    Danke im voraus, lg mario

    hi!


    habe einen philips 28 PT 5105 der macht nach dem einschalten kurze helle blitze das verhalten wird aber nach ein paar min besser. da ich das gerät nur reparieren kann wenn der chef nicht da is is meine zeit ziehmlich knapp! :D deshalb poste ich da! kennt jemand abhilfe?




    lg, mario

    hi!
    hab die kiste gründlich nachgelötet!! jetzt läuft er wieder!! :D


    wie kann man da den fehlerspeicher weglöschen?? bzw wie komm ich in den sm?


    lg, mario

    hi!!


    werd i eh so machen!! wollt aber im keller das machen !!(da steht der kasten mit den braunen flaschen und dort is niemand der mäckert wenn man ein fläschchen vor sich hat :D )


    lg mario

    hi!
    hab noch nicht rumgedroschen! und zum nachlöten bin i noch nicht gekommen!! is erst gestern in der nacht ausgefallen!! werd ihn natürlich nimma einschalten!! bin aber dankbar für die tips!! =) wollt nur die schlepperei von der elends schwehren kiste etwas im rahmen halten!! 8)


    lg mario

    dank euch!! hoff nur dass nicht noch was geschossen ist weil er lässt sich mittlerweilen garnicht mehr starten ;(

    hi!! danke abdul!!!
    kannst ma da noch an wert sagen?? oder is der von der röhre abhängig??(hab kein manual)


    lg mario

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: thomsen
    Modell: icc20
    Fehler: fehlercode 25



    hab die kiste noch nicht geöffnet (manno sooo schwehr das teil! )


    der fehler hat sich so geäusert dass sich das bild ruckatig verbreitert hat(denke mal o/w problem! )
    hab da im kopf dass da ein kondensator dafür oft den geist aufgegeben hat!!
    weiß nimmer war es der cl31, 32 oder 33??
    hat jemand erfahrung??


    der code soll sagen dass 5 oder 8v nicht da sind!


    zuerst hat er nur im betrieb abgeschaklten (sb) !! nach einschalten mit dem netzschalter hat er aber für ein paar min gelebt! (mit den bildfehler)
    hat jemand erfahrung??


    mfg mario

    hi
    der eigentlich beschriebene fehler mit den grünen streifen is jetzt weg!! aber die bildlage ist etwas nach unten verschoben!
    les ich den plan richtig und is für die v-bildlage das P702 zuständig??

    hi!!
    danke für die schnelle antwort !!
    würd mir das manual runterladen kann es aber auf diesem pc nicht öffnen (bin in der firma)


    das mit dem löten war mir schon klar!!


    weißt du zufällig wer für die bildhöhe verantwortlich ist? tausch dann einfach!! muss die kiste heut noch zum laufen bekommen!


    mfg mario

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: beko
    Modell: 79R
    Fehler:schwarzer Rand oben (ca 1 cm)


    hi!


    hab von einem kollegen den beko in arbeit.der hat am oberen rand einen schwarzen streifen(baut das bild also nicht ganz auf!
    außerdem beschreibet er dass von zeit zu zeit mehrere grüne querstreifen zu sehen waren die nach einem leichten hieb auf das gehäuse wieder verschwanden (vermutlich kalö die ich noch beseitigen werde) hab kein manual.
    kennt jemand die ursache für den rand??


    hoff auf eure hilfe!


    lg mario

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: koskom
    Modell: sdf3510
    Fehler: bild zu breit


    hab den reciever bei dem is das bild zu breit! (es fehlen links und rechts ca 4cm)
    beim betrieb des tv über antenne is das bild normal! was kann da sein hat jemand eine idee?


    lg mario


    Ps einstellungen am reciever natürlich geändert 16:9 und 4.3
    im 16:9 sind die gesichter langgezogen

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: philips
    Modell: L01.1E
    Fehler: geht in sb!




    hi!


    das gerät geht nach kurzer zeit in sb! hab erst versucht di UG2 zurückdrehen, gleicher fehler
    is das ein bekannter fehler??
    lg
    mario

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: samsung (plasma)
    Modell:
    Fehler:




    ein freund hat einen plasmatv der bei manchen kanälen keinen ton bringt. bild da! was kann da sein?hab mit plasma noch nichts zu tun gehabt deshalb trau ich mich da nicht ran.


    hat jemand erfahrung ?
    kennt jemand einen sercvice in wien15? vielleicht ein repdatakollege??


    mfg mario

    hi!


    hab die teile bekommen um insgesamt 13€ is ok!
    eingebaut und man wirds nicht glauben!! die kiste läuft! :D :D :D


    einen kleinen fehler hat er noch!!
    im tunerbetrieb hab ich ton und im osd zeigt er kein signal! da is noch irgend eine kleinigkeit die ich ignorieren werd!


    denn bei uns gibt es keinen sender mehr 8)


    av gehen ohne probs!



    möcht euch für die hilfe danken


    mfg mario

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVP5100
    Fehler: nur über fernbedienung zu bedienen




    hab den dvd eines freundes da !
    der lässt sich mit der nahbedienung nicht bedienen! kindersicherung hat der nicht!
    mit der fb geht er normal! außer lade öffnen ! denn die taste ist auf der fb nicht vorhanden :evil:


    kennt jemand den fehler?


    mfg mario

    hi
    ja aber bei aswo kann ich ja nicht bestellen da ich kein händler bin


    mir gibt der laden ums eck noch prozente werd sicher nicht den vollen preis bez. müssen! :)


    was gehört eigentlich ins ganze set??


    mfg mario