Beiträge von volli40

    Hallo ich habe einen Hisense H75B7510 seit 3,5 Jahren.

    Seit einiger Zeit geht dieser nach ca. 3-5 Std. von selbst aus, mit der Fernbedienung ist der dann nicht mehr einzuschalten, die rote Standby LED leuchtet nicht.

    Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und sofort wieder einstecke funktioniert er wieder.

    Manchmal reagiert auch nur die FB nicht mehr, auch dann hilft nur Netzstecker ziehen und wieder einstecken.

    Mainboard sowie Power Supply Board wurden schon getauscht Fehler bleibt, allerdings waren es gebrauchte Platinen.

    FB ist gereinigt worden.TV würde auch schonmal auf Werkseinstellungen gesetzt.

    Würde gerne Mal einen Factory Reset machen, jedoch geht das nicht auch nicht über das Factory Menü.

    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.

    LG

    Volli