Beiträge von mb1973

    modem schon mal geprüft keine sicherung defekt
    leitung original direktes amt spannungen die auf dem modem ankommen scheinen ok sind dieselben werte die auf dem netzteil stehen.
    kann auch das modem selber defekt sein ?
    war ein haus mit überspannung einige geräte defekt+fax läuft sonst
    oder was kann am modem defekt sein?


    verzweifel

    hallo gemeinde !
    habe hier ein oben genanntes hp fax mit dem fehler das kein amtston beim faxen zu hören ist bzw. das fax kein amt holt wer könnte mir bei dem problem weiterhelfen??!

    aber wenn ich mich nicht irre kommen doch die digitalpakete nicht nur im high band sondern auch einige im low band also bringt es dir doch nur einen teilerfolg die H und V high eingänge zu nutzen und deine 3 "boxen"daran anzuschliessen!!??

    habe bei diesem tv folgendes problem es ist ein bild zu sehen aber mit rücklaufstreifen.
    der fehler geht auch beim regeln der screenspannung nicht weg bzw verbessert sich nicht.
    screenspannung ist auch gut regelbar.
    habe mal die einzelnen kathoden abgelötet und nacheinander wieder dran.
    immer noch keine lösung 8)
    wer kann mir weiterleieten ;(

    hallo ihr fleißigen bienen
    habe hier einen grundig st70-770 mit cuc 6330 chassis
    mit einem o/w fehler.
    1.brauche bitte einen plan und es wäre nett wenn mir den bitte
    einer mailen könnte


    vorab danke


    MB1973

    hallo zusammen kann mir irgendjemand mitteilen wie man bei beko
    chassis 11.1 in den service mode kommt?
    kann ich das mit der service fb oder gibt es da eine andere
    für?

    welchen wert hat die s 661 ist das die 2,5 A sicherung?
    wenn ja gibt es zwei widerstände in der nähe des s2000af entweder 1 oder beide hochohmig hängt aber davon ab ob es die sicherung ist die ich meine habe im moment keinen plan muß ich erst gucken

    wenn du wissen willst wie alt das gerät ist schau hinten auf der rückwand auf den aufkleber nach der röntgenzulassungsnummer da steht das jahr drin + ca 2 jahre.
    du kannst wenn du ein freundlicher mensch bist noch so umd die €200
    geben

    außer dem netzschalter auch immer sehr beliebt bei diesen älteren nokias elkos im netzteil c701 c710 glaube ich auf jeden fall hatten die immer 1µ,10µ und 4,7µ oder schmeiß einfach alle raus sind ja nur ein paar

    gerät einschalten,dabei menüknopf an der nahbedienung gedrückt halten bis das rote led lämpchen aufleuchtet.
    menü knopf loslassen und dann den standby knopf an der fb drücken
    der fernseher springt dann auf programm 1 oder auf av 1 wenn an der scartbuchse 1 eine schaltspannung anliegt.
    daher ist es wichtig ein testbild auf programm 1 oder über scart 1 einzuspeisen.
    einstelunge mit p+ undp- wählen und mit vol+ oder vol- verändern.


    mßte ein 4400 chassis sein