Beiträge von Neon

    Danke für deinen Input, ist offen und es sieht soweit gut aus.


    Habe am Panel jetzt aber gesehen das rechts oben eine defekt ist, der wird auch größer wie es aussieht.

    Habe nie darauf geachtet aber der dürfte schon etwas länger sein. Vielleicht liegt es daran.


    Find's ewig schade wenn das Ding in die Tonne muss.

    Video6 danke für dein Feedback.


    Inwieweit macht es Sinn sich die Boards anzusehen auf kalte Lötstellen etc?


    Bekomme ich den Deckel so ab oder muss der Standfuß vorher runter, wo würde es da eine Anleitung geben.


    Merci

    wonach suchst du bei google?

    Gerne um weitere Beiträge von dir die uns hier weiterbringen, alles andere deklariere ich als nicht zweckdienlich und würde dich bitten dies zu unterlassen.


    Wenn du dein Wissen teilen möchtest lade ich dich gerne ein dies zu tun und bin auch dankbar.

    wenn er nur noch blinkt (30x)bekommst du da nix raus er ist auf Protect gegangen.

    mit Service FB bekommst du ihn aber an.

    Hi Video,




    wie in meinem ersten Beitrag geschrieben bekomme ich ihn ja an, das war's dann aber auch und er reagiert auf keine Eingaben.


    Habe eine Harmony Fernbedienung und dort reagiert er auch nicht auf Service Menü

    HI Leute,


    bin neu hier im Forum und habe einen LG 65EF950V-ZA.AEUZLJP das ist das Modell für Österreich.

    Manufactered: December 2016

    Gekauft: 01.2017


    In Deutschland wird er wohl geführt als LG 65EF9509.


    Nun hat sich der TV am vergangenen Samstag einfach ausgeschaltet.


    Nach erneuten einschalten blinkt das weiße LG Logo nur mehrmals.


    Mache ich ihn stromlos und stecke ihn wieder ans Netz lässt er sich starten über Power On über die Logitech Harmony Fernbedienung (Original LG Magic Fernbedienung ist seit zwei Jahren defekt nachdem die Batterien alle waren)


    Er reagiert bis auf das Einschalten auf keinerlei Eingaben weder mit der Harmony Fernbedienung noch am TV selbst. Lässt sich auch nicht ausschalten.

    Da ich rein einen externen Zuspieler nutze läuft der TV dann auch ca drei Stunden schaltet sich dann aber von selber ab.


    Wiederhole ich das Prozedere verringern sich die Laufzeiten zunehmend.


    Möchte das Panel nicht beschädigen, daher habe ich ihn jetzt abgebaut und bitte euch um Unterstützung.


    Habe in meiner Jugend Elektriker gelernt bin aber was Elektronik betrifft eher Anfänger.


    Könnt ihr mich hier unterstützen bitte, das wäre spitze 🙌🏻.


    Liebe Grüße

    Neon