Beiträge von mischa_t

    Hallo Leute, ich habe per ebay ein ATI3D Rage Pro Grafikkarte mit 8 pin svideo in und 8 pin svideo out und einem tuner in. Leider gab es zu dieser Grafikkarte keine Kabel, jetzt muß ich mir eins selber basteln. Ich brauche nur die Kabel oder Steckerbelegung vom Video in und Video out. Die stecker sehen aus wie ein mini Din mit 8 pins. Wer kann mir da behilflich sein?

    Hallo Leute, ich habe per ebay ein ATI3D Rage Pro Grafikkarte mit 8 pin svideo in und 8 pin svideo out und einem tuner in. Leider gab es zu dieser Grafikkarte keine Kabel, jetzt muß ich mir eins selber basteln. Ich brauche nur die Kabel oder Steckerbelegung vom Video in und Video out. Die stecker sehen aus wie ein mini Din mit 8 pins.

    Hallo Leute, ich habe per ebay ein ATI3D Rage Pro Grafikkarte mit 8 pin svideo in und 8 pin svideo out und einem tuner in. Leider gab es zu dieser Grafikkarte keine Kabel, jetzt muß ich mir eins selber basteln. Ich brauche nur die Kabel oder Steckerbelegung vom Video in und Video out. Die stecker sehen aus wie ein mini Din mit 8 pins.

    Hallo, habe 2 Probleme mit dem Fernseher, der 1 fehler ist das ich nicht weis wie ich den Scart/av kanal auf die taste (programmplatz) 1 programmieren/speichern kann. der 2 fehler ist das wenn ich einen sat-reiceiver angeschlossen habe und die vcr taste der fernbedienung drücke habe ich das Bild, sobald ich aber den programmplatz am receiver wechsle sieht das bild scheiße aus als ab er mit dem kanal daneben liegt, nach ca. 3 sec fängt er sich dann. Ich dachte erst es wäre der Reciver aber ich habe es mit einem anderen ausprobiert mit dem gleichen ergebnis. Die genaue bezeichnung des tvs ist Schneider 9026 digitech 2000 typ: dtv2-6714-11.

    Hi, ich will das Teil nichr repariern, ich habe nur vor für einen kumpel von mir den Modulator umzubauen sodas er mit seinem Fernseher dvbt empangen kann da er kein Scart anschluß hat. Deswegen brauch ich den Anschlußplan vom modulator.

    Also habe den Fehler gefunden, nach genauerer untersuchung der Platine fand ich ein Paar kalte Lötstellen an dem IC, nach dem Nachlöten Funktionierte sie wieder Tadellos!


    Danke nochmals für die unterstüzung!

    Also auf der frontseite von dem Fernseher ist ja eine LED die anzeigt wenn ein IR-Signal ankommt, bei den befallenen tasten zeigt er nichts an, das mit der Led an die FB löten werde ich mal probieren, ich glaube es ist die richtige FB, davor soll sie ja einwandfrei funktioniert haben!

    Hallo Leute, habe den Fernseher von einem Kumpel repariert ( CUC5361, sydney st1670 top), leider kann ich nicht die tasten 1-9 oder die 0 benutzten, die Pfeil tasten funktionieren, ich glaube ich habe irgend eine falsche taste gedrückt, hat jemand einen tipp für mich?

    Hallo Leute, habe ein Siemens Geschirrspüllmaschine ergatert, leider ist diese defekt ( gebraucht), sie zieht leider kein Wasser, ich bräuchte wenn möglich die Serviceunterlagen zu diesem Gerät die E-Nr. lautet SN34607/14 und die FD-Nr. ist FD7410. Kann mir jemand weiterhelfen?