Beiträge von mischa_t

    Also die Boxen habe ich auch schon getauscht, ohne Erfolg, die sind´s schon mal nicht. Auch ohne Boxen habe ich ja an den endstufen Transistoren mit einem Signalverfolger reingehorcht und sie da, die Eingangsssignale sind unterschiedlich.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Kenwood
    Modell: KR-V6040
    Fehler: Der ton aus den Boxen ist link lauter wie rechts.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe schonmals die nach kalten Lötstellen gesucht ohne Erfolg. Betriebsspannung an den Verstärker-Tansistoren gemessen, bei Kanäle gleich. Habe schon den Eingang mit einem Signalverfolger abgehört, gleicher Fehler. Habe leider kein Schaltbild. Habt ihr abhilfe?????

    Hallo Freunde,


    Ich bin auf der suche nach einen Schaltplan von einen Kenwood KR-V6040 Reciever. Wass mit diesen Reciever passiert ist weiss ich nicht genau. Der rechte Kanal ist viel leiser wie der linke Kanal.



    Gerne höre ich etwas von jemand. smile

    Hallo Alexander, wenn möglichir kannst du mir das auf meine andere email adresse schicken, da geht mehr drauf (mischa74@googlemail.com) danke nochmals.


    Hallo Schiffhexler, ich habe das mit dem Link probiert, leider heist es auf der Seite das diese Datei fehlen würde. Wiegesagt oben steht meine email adresse. Wäre nett danke.


    Gruß Mischa

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saeco
    Modell: Incanto Rapid Steam SUP021YR
    Fehler: Macht kein heisses wasser in der Kaffeefunktion


    Hallo, versuche die K-maschine von meinen kollegen zu reparieren. Er meint sie würde nicht mehr heizen. Ich habe auch kein Unterlagen zu dem Gerät, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, das wäre echt nett. Des weiteren habe ich mal am durchlauferhitzer gemessen, und sie da beim einschalten (netzschalter) sind ganz kurz die 220 Volt vorhanden, wenn ich die Steam funktion wähle kommt auch warmes und irgendwann mal auch heisses wasser, aber das meßgerät zeigt nichts an. Ich gehe davon aus das daß Gerät 2 Durchlauferhitzer hat. Kann mir da einer weiterhelfen?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 21PT5457/01 SL01.2E
    Fehler: Bildgeometrie verändert sich mit der Helligkeit




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Sobald ich die Helligkeit über das Menü hoch drehe geht das Bild auseinander. Habe die ZF Stufe nach kalten Lötstellen überprüft, ohne Erfolg. Hab versucht den Fehler mit Hitze und Kälte zu beeinflussen ohne Erfolg. Kennt sich einer mit dem Chassis aus?
    Habe auch von einem Lehrgang über dieses Chassis im Forum gelesen, hat da einer einen Download?


    mfg Mischa

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: jvc
    Modell: hr-j673eu
    Fehler: kein tuner(EE Betrieb) bild auch wenn der zweite scart als eingang benutzt wird. Nur ein weisses/schwarzes verschwommenes Bild.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Ich habe die vermutung das der Tuner defekt ist, würde es aber auch gerne sicherheits halber ausmessen, habe aber leider kein Schaltbild! Kann mir einer weiterhelfen? mfg Mischa

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LG
    Modell: bd200p
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo, habe folgendes Problem. Das Gerät schaltet nicht ein. Ich habs schonmal aufgemacht und die 220VAC sind vor dem Gleichrichter vorhanden. Die 300VDC sind auch am Trafo vorhanden (Primär). Sekundär kommt nichts an. Da ich kein Schaltplan habe weis ich nicht was für ein Netzteil IC drinnen ist (ist leider nicht mehr zu erkennen). Hätte einer vielleicht den Schaltplan von der Kiste, wäre dankbar.