Beiträge von zukunftdd

    Du musst die MENU Taste drücken und nicht die O.K.Taste. Die Eingabe muss sehr zügig mit der FB gemacht werden .Wenn es

    nicht sofort klappt wiederholen.Erst wenn der Display Code erfolgreich angenommen wurde musst du den Options Code von deinem Gerät eingeben.

    1. Tasten 0, 6, 2, 5, 9, 8 und MENU, gefolgt von 3-Ziffer Display Code .
    2. Auf Werkseinstellungen zurückstellen.

    Also wenn ich die 062598 und direkt danach Menü drücke dann öffnet sich das Einstellungsmenü, mehr passiert nix. Ich kann dann drücken was ich will, ich sehe nix das ich den Code eingeben kann. Auch auf Verdacht den dreistelligen code eingeben bringt keine Änderung.


    Evtl. sehe ich auch nicht alles was eingeblendet wird weil das Bild je verzerrt, versetzt und überlagert ist.


    Wenn ich 062598 Menü und direkt 332 eingebe, auch nix, egal wie schnell. ;(


    Vielen Dank

    Michael

    Hallo,


    ich habe einen Philips 43PUS7304/12 welcher immer wieder neu startet. Zuerst nach einer halben Stunde Betrieb, mittlerweile schafft er es quasi gar nicht mehr fertig zu booten.

    Ich habe mir ein exakt gleiches Mainboard besorgt, das war aber aus einem 50PUS, also ist klar, es muss der passende Display-Code eingegeben werden.


    Wenn ich das Gerät mit dem neuen Mainboard anschalte dann ist das Bild verschoben und überlagert aber an sich funktioniert alles. Also Display bzw. Options-Code einstellen.


    Ich drücke also wie beschrieben 062598 dann okay und dann den Optionscode 332 wie angegeben aber es passiert nix außer das auf Sender 332 umgeschaltet wird. Habe es zig mal wiederholt, auch wenn ich statt okay Menü oder die Home (Haus) Taste oder die zurück Taste drücke, es bleibt immer gleich, nix passiert, kein Reboot.


    Ich probiere ins erweiterte Menü zu kommen, also 062596 und okay, sofort bin ich im Menü. Dort kann ich aber des Display-Code nicht ändern, nur zwei lange Optionscode Reihen werden angezeigt die ich glaube ich auch verändern könnte, sind glaube ich zwei Mal je 5 Grußßen mit je 5 Zahlen.


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache bei der Eingabe des Display(Options)-Codes?


    Viele Grüße!