Beiträge von elch

    ich hätte da noch ein C1-74. Russisches Gerät 4-Kanal 100 MHz. Es sind noch viele verschiedene Einschübe extra dabei und auch Tastköpfe und Handbücher in deutsch. Ist aber ein Riesenteil und richtig schwer. Geht nur an Selbstabholer. Preis 50,-€.

    hallo
    das Logo mit den geometrischen Formen meine ich nicht.
    Es war ein sitzender Pinguin. Ich schreibe deshalb "es war" weil ich mir den Pinguin jetzt unabsichtlich entfernt habe.
    Ich hatte die RP Seite als Lesezeichen gespeichert und davor war auch der Pinguin. Nun habe ich mit gedrückter linker Maustaste die RP Seite von den Lesezeichen zur Linkleiste geschoben. Das hat auch funktioniert und der Pinguin war auch davor. Danach habe ich den Eintrag in der Linkleiste wieder gelöscht aber nicht bedacht das die RP Seite nun auch nicht mehr in den Lesezeichen steht. Nun habe ich die Seite per Hand erneut eingegeben und wieder als Lesezeichen gespeichert. Jetzt ist allerdings der Pinguin nicht mehr davor, sondern auch nur noch der normale Standard. Wie der damals beim speichern als Lesezeichen dahingekommen ist, weiß ich leider auch nicht.


    gruß
    Norbert

    hallo
    hatte dort auch schon mal etwas bestellt, ist jedoch schon so ca. 2 Jahre her. Hat auch etwas gedauert bist ich eine Antwort mit der Zahlungsinformation erhalten habe. Ich habe die Ware dann auch per Vorkasse bezahlt und nach ca. 1 Woche kam dann das Päckchen, jedoch per Nachnahme. Da ich den IC damals sehr dringend brauchte habe ich die Sendung trotzdem angenommen, also doppelt bezahlt. Danach habe ich ca. 3-4 Tage versucht telefonisch jemanden zu erreichen, was mir letztendlich auch noch gelungen ist. Am Telefon hatte ich einen Herrn Norbert Krieger, warscheinlich der Ehemann der Geschäftsinhaberin. Er hat sich für das Versehen der Doppeltbezahlung entschuldigt und mir eine Gurschrift zugesichert, die ich dann auch eingelöst habe. Letztendlich hat alles doch noch einen gutes Ende gefunden, aber man muß Gedult haben. Ich glaube auch das der Versandhandel als zweites Standbein betrieben wir, daher auch die etwas laue Geschäftsabwicklung.


    gruß elch

    hi,hi
    bei "blitzi" bekommst man nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage.
    Habe fast zeitgleich auch bei unserem Mod "Eckhi" nachgefragt, und hatte schon nach ca. 20min. eine Antwort. Wenn er mir auch nicht weiterhelfen konnte, er hat sich aber wenigstens darum gekümmert. bei "blitzi" habe ich es 3mal versucht.


    gruß elch

    hallo
    erst mal vielen Dank an alle die geholfen haben.
    bei Ebay wird im Moment leider kein solches Gerät angeboten, aber ich werde mal die beiden anderen Sachen versuchen.


    mfg Norbert

    hallo
    ich suche dringend einen BA61W12ST. Ist ein Dual-Festspannungsregler aus einem Autoradio. Habe schon bei allen mir bekannten Händlern nachgeschaut, aber leider ohne Erfolg.


    mfg elch