Beiträge von ASH

    Hallo Zuckerbiene!


    Vielen lieben Dank für die Info!!!


    Ich check das mal aus, ob es denn funktioniert ;)


    Aber trotzdem schon mal Merci!

    Hallo zusammen!


    Seit der Ankündigung von Toshiba, keinen Streamingdienst über diesen TV mehr anzubieten, startet mein Fernseher gar nicht mehr, sondern bleibt beim Logo hängen.


    Jetzt suche ich schon wochenlang die Firmware zu diesem Gerät, aber alle betreffenden Seiten sind nicht mehr vorhanden.


    Hat zufällig jemand von euch noch eine Firmware zu dem 40L7363D auf dem Rechner, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte?


    Würde mich echt riesig freuen, da ich eigentlich immer Recht zufrieden mit dem Gerät war und es zu schade finden würde, es auf dem Wertstoffhof zu entsorgen.


    Also falls jemand dazu noch etwas sagen/schreiben kann, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


    Vielen Dank!