Beiträge von maria

    Danke für die Antworten.
    Okay würd ich mir jetzt nen Philips kaufen, kann ich da dann auch sicher sein das es ein Philips Gerät ist? oder is da auch so ein Misch Masch drin?


    Hm was ist eigentlich mit Loewe, ich hab auf der Seite von Leowe bislang zwar keinen kleinen gesehen aber in den Geschäften schon, sind das dann von anderen Firmen heimlich produzierte Geräte die der Hersteller lieber nicht groß Bewerben möchte?

    Hallo,


    wahrscheinlich kennt Ihr Euch da etwas aus und zwar wollt ich fragen welche neuen kleinen TV Geräte (ich glaub das is 37cm)man noch kaufen kann.
    Das heißt wo nicht der Türke oder ähnlich drinsteckt.
    Wie is das bei Loewe oder Metz? Oder gibts da noch nen Ausländischen Hersteller den man empfehlen kann?



    Dankeschön
    Gruß


    maria

    Hallo,


    hab hier bisschen rumgestöbert und bin dabei auf ein Thema über AEG Zanker und Electrolux gestoßen.


    AEG Waschmaschinen sollen Electrolux Waschmanischen sein die dann auch wiederrum Zanker sind?


    Dachte eigentlich immer AEG wäre der Hersteller und Zanker und Electrolux wären so zusagen die 2./3. Marken die etwas billiger verkaufen.


    Das gleiche is ja auch bei Siemens/Bosch so.


    Das mit Electrolux als Hersteller find ich nämlich irgend wie komisch das auf der Seite von denen AEG im Impressum steht.
    Jetzt wollt ich mal fragen wer jetzt hinter den Firmen eigentlich steht und wo die Produktion ist.


    Bei AEG hab ich mal auf der Internet Seite gesehn das die noch selber produzieren, bei Siemen hab ich mal gehört das die nicht mehr in Deutschland bzw. gar nich mehr selbst produzieren.


    Gruß


    maria

    Danke erstmal für die Antworten.


    Warum nen Videorekorder?
    1. Um noch einen zu haben bevor die teile aussterben
    2. Wenn man noch vhs kassetten hat wird man irgend wie schon noch einen brauchen.


    Ich würd halt gerne einen haben der "stabil" ist und vielleicht von einem hersteller der die Teile auch selbst baut, finde da hat man einfach ein besseres Gefühl das es auch was gescheites ist und nicht irgend was zusammen gestöpseltes was auch in irgend welchen Wal Mart kisten drin steckt oder so.


    Woher weiß ich den wo noch so ein Philips Laufwerk drin steckt?

    Hallo,


    nicht erschrecken ja ich bin eine Frau und ja ich trau mich hierrein.
    Liegt nämlich daran das ich denke das sich hier ein sehr gut auskennende Leute tummeln und an die hab ich doch glatt ne Frage.


    Und zwar will ich mir nen neuen Videorekorder anschaffen, nur hab ich keine Ahnung welcher Marke ich mein Vertrauen schenken soll.
    Viele verehren ja, warum auch immer Sony, was ich für nen Schwachsinn halte.


    Was könntet Ihr mir empfehlen Sony, Panasonic, Philips, Sharp, JVC, Grundig?