Beiträge von HarryBoo

    So bin jetzt mal zum auseinander nehmen gekommen (zumindest fast). Das Board sieht exakt so aus wie beim 5009er.


    Danke für den Hinweis mit den dicken Flachbandkabeln. Wenn man weiß das man die Runterdrücken muss geht das super einfach.

    Das große Flachbandkabel war nur zum rausziehen.


    Woran ich mich aber nicht traue ist das Teil mit dem Metallbügel. Ich habe keinen Plan wie ich den aufbekomme um das kabel rauszubekommen.


    Gibt es dazu auch einen Trick?


    Schonmal vielen Dank.

    Hi,


    danke, sehr interessant. Und ja der 3009er sieht von Innen genauso aus wie der 5009er.

    Ich werde mal ein paar LowESR-Elkos kaufen und tauschen.


    Muss man etwas beim Ausbau des Boards beachten (außer Erdung)?


    Kann etwas dauern, da einige Werte erst wieder ab Mitte August lieferbar sein sollen.


    Schonmal vielen Dank, ich melde mich.

    Hi,


    ich habe seit heute ein paar Probleme mit meinem TX-NR3009.

    Das Teil lieft die letzten 4 Jahre ohne Probleme. Seit gestern geht das Teil einfach mal aus und danach (machmal nach mehreren Bootversuchen) wieder an. Es wurde nichts an den Anschlüssen geändert.


    Wenn er läuft kann ich keine Probleme feststellen.


    Hat jemand nen Tip was da nicht funktioniert?


    Danke