Beiträge von fredz

    Hallo,


    ich hoffe ich werde nicht gleich ausgebuht ;-) aber ich will Euch doch eine Frage stellen.
    Ja es geht um das Reizthema LCD Fernseher.


    Was sagt Ihr zu dem Loewe Xelos A 22?


    Hab erfahren, dass die Produktion von diesem Gerät (angeblich immer noch in Kronach) ausgelaufen ist, also wird er wohl demnächst verschwinden.
    Es wird angeblich diskutiert ob es einen Nachfolger geben soll, dieser dann wohl mit integriertem DVB-T.
    Aber sicher ist das nicht (so hab ich es rausgelesen), die Größe scheint wohl nicht so gefragt zu sein?
    Was ich schade finde, weil es eigentlich eine super Größe ist (wohne ja nicht in einer Lagerhalle mit viel Platz ;-) und preislich kann man sich das auch grade noch leisten.


    Liebeugel schon länger mit diesem Gerät.


    Sollte ich noch zuschlagen? Oder das Geld doch lieber behalten und vielleicht später anlegen oder in etwas anderes?
    Der hat ja zum Glück kein HD-Display, ich schaue normal TV und DVDs/Videos, brauch diesen Marketingquatsch also eigentlich nicht macht bei der Größe eh nicht wirklich viel Sinn würde ich sagen.


    Würd mich auf Antworten jedenfalls sehr freuen.


    Grüße


    Fred


    [URL=http://www.loewe.de/xelos_a_22_de,1601,53.html]Loewe Xelos A 22[/URL]

    jaaaaaaaaaaa es hat geklappt, vielen dank!
    so langsam gehts doch *g*


    hm is der 3243 eigentlich genau baugleich mit dem 3143?


    Magste den GDP heute schicken oder lieber morgen?

    Vielen Dank Andreas, großes Lob an dich ,echt !


    Ja Fredz das ist Fred Zaal (mein Name) ich werd ihn ändern wenn das ganze hier mal ein Ende hat *g*. HOffentlicht :-)

    Du sagst es, mein Gott offentlich klappts das is spannender als jeder krimi.


    Schon abgeschickt oder? weil da kommt wieder nicht s*heul* das is doch zum verrückt werden.

    danke tut mir mal wieder leid son mist,
    ich hab grad nochmal bei mir getestet, vielleicht haben die server so lange gebraucht bis es dann auch wirklich gelöscht war, weil jetzt gings wieder.


    weis jetzt nich ob du noch magst oder ob du es morgen nochmal schicken magst oder wies so jetzt is

    Ich bitte viiiielmals nochmal um Entschuldigung, ich hab jetzt diese Mail Adresse ausprobiert


    schadtcompu@lycos.de


    ich hab an die eine 10MB Mail geschickt ist angekommen ohne fehler und alles auf der Mail sind 15 MB drauf.


    Bitte bitte bitte schickt mir nochmal die Manuals, vielleicht nicht alle aufeinmal das würd wahrscheinlich 15MB überschreiten, währe zu tiefst dankbar.


    fred zaal

    Hm das tut mir leid ich wusste ja nicht wie groß das hotmail is deshalb hab ich ja die 2 anderen, sorry.


    Ja das aktuellste Update was auf der Grundig Seite zu sehen ist, ist bereits auf dem Gerät drauf.


    Andreas bitte aber dann an die
    fredzaal@inetmx.de weil die müsste wie gesagt im gegensatz zu dem hotmail groß genug sein.

    oh GROßES danke! Ihr seid vielleicht freundlich danke für die Mühe, werd dran denken.


    Falls Ihr oder Du Andreas die anderen schicken möchtest dann hab ich da noch die Mail Adresse eingerichtet, die bietet nämlich 50 MB speicher bei 10 MB dateianhängen an, is also besser, denk ich mal.
    Is auch gleich ne Mailadressen Empfehlung scheint nicht schlecht zu sein.*g*


    fredzaal@inetmx.de

    Ein wunderbares Gerät, ist mein 1. Monitor *g* bei Schadt Computertechnik gekauft, falls sich jemand an die Kette noch erinnern kann.
    Nur leider leider leider hat er ein Problem und zwar gibts kein Bild mehr.
    Man kann ihn Anschalten und nichts passiert selbst die LED unterm Schalter leuchtet nicht mehr auf. :-(