Beiträge von fantecuser

    Ich habe dir privat geantwortet. Danke für die Infos, ich gehe aber hier im Thread jetzt nicht darauf ein, weil den Leser, der diesen Thread findet wahrscheinlich mehr interessiert, wie das Originalgerät noch zu reparieren ist. Ob ich nun privat jemanden finde oder eine Reparaturservice das im Auftrag ausführt, mal sehen. Bislang konnte ich leider keinen Reparaturservice finden, der sich das zutraut und ich, obwohl ich früher gelötet habe, habe keine Lust mir die Ausrüstung erneut zuzulegen. Mal sehen, ob vielleicht noch ein paar Empfehlungen hier landen.

    Hallo Community,


    Hier eine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr einen Tip an mich und andere Leser, wie man vielleicht einen Reparaturdienst finden kann, der einen solchen Chiptausch vornimmt?


    Die Reparaturdienste, die ich angeschrieben habe, trauen sich an so etwas "experimentelles" (Zitat) nicht heran. Hmm... etwas strange, aber die haben wohl alle im Moment genug Aufträge, die noch einfacher sind.


    Ich denke ein paar Tips, könnten noch eine sinnvolle Ergänzung für diese Reparaturanleitung sein.


    Von Trollantworten bitte ich abzusehen.

    Ich weiß, sehr alte Posts wieder aufmachen ist nicht sehr gerne gesehen. Ich habe versucht den Autor des Posts zu erreichen, was mir leider nicht gelungen ist.


    Deshalb eine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr einen Tip an mich und andere Leser, wie man vielleicht einen Reparaturdienst finden kann, der einen solchen Chiptausch vornimmt?


    Die Reparaturdienste, die ich angeschrieben habe, trauen sich an so etwas "experimentelles" (Zitat) nicht heran. Hmm... etwas strange, aber die haben wohl alle im Moment genug Aufträge, die noch einfacher sind.


    Ich denke ein paar Tips, könnten noch eine sinnvolle Ergänzung für diese Reparaturanleitung sein.