Beiträge von MISU62

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: Scenaro 28M111 Ch Tv1003.1
    Fehler: Bleibt nicht im Stby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: im SN alle kondensatoren gewechselt fehler ist auch mit Lampentest vorhanden bitte um weitere hilfe Gruß

    danke für deine Antwort
    îch selber habe auch Panasonic DMR-EH65 und hab auch kein ton über Svideo Tv ist Löwe 100Hz und der andere ist von mein Arbeitskolege ist schon länger bei mir hab gedacht es sind sie einstellungen verstellt aber die sind ok.gruß

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: DMR-EH60
    Fehler: Kein signal und ton ausgang




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:im Netzteil bereits alle Kondensatoren ausgetaust aber trotzdem kein ausgangsignal nur über S Video ausgang habe ich ein schwartz weisses bild aber ohne ton der ist über scart (rot weiss) vorhanden sonst alle Functionen Ok. Könnte es von tuner sein?
    Gruß Michael

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 42JH68E ICC21
    Fehler: Konvergenzfehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:CL 029 war Verschmort nach Auswechslung bild etwas besser aber es besteht noch immer ein leichten ablenkfehler und Contrast ist auch schwach.Hat jemand die Einstellungen im Service Menü oder eine Idee wie ich weiter komm bei diesem defekt?Hof auf euer Hilfe Gruß Michael

    Danke Harry
    wolte mir die arbeit sparen den wie gesagt mit offen deckel läuft text normal werde fön und kältespray hernehmen und bei erfolg mich nochmal melden ein schaltplan abzug von text währe eine kleine hilfe Michael

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler: Hallo
    nach ca 1 stunde betrieb habe ich kein Videotext mehr wird angezeigt seite nicht vorhanden mit offenen rückdekel func alles wird eventuel ein condi nicht warm genug.Hat jemand ein bild von txt damit ich weier kom?oder ein tip?MFG Michael




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT7104-12
    Fehler: eeprom




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    nach austausch von netz tr hate nur im unteren teil Bild und stat im SM einstellen hab von einer polnischer seite neuen dump draufgespilt jetzt functionierts nicht richtig und den inhalt habe auch vergessen zu speichern.Kan mir jemand ein deutsch eeprom inhalt zusenden?MFG Michael

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: FRABA
    Modell: EC-70-303SAT
    Fehler: Q601




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Keine
    kann jemand helfen, was für ein horizontal Transistor bei diesem TV reinkommt habe ohne bekommen.
    Danke Michael

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: 5400Z
    Fehler: Kein Display




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteil,Bedinteil bereits überprüft wer hat noch weitere tips oder ein Schaltplan von Hauptplatine?Hab bei meinem Humax Netzteil und bedinteil überprüft und hat auch functioniert bin für jeden tip dankbar da es für ein arbeitskolege ist der wartet schon auf sein Humi Gruß Michael

    Danke erstmal für die antworten
    hab eine 68-er röhre von Philips drin, was noch zu mängeln ist ein brumen glaub aus der ablenkspule und auch Farbprobleme oder Fahnenziehen...ist dei Kiste zum wegschmeißen?Michael

    Bei diesem Loewe ist das Bild anfangs unscharf später etwas besser hab noch nicht versucht über Fokusregler einzustellen weil auch U200V etwas zu hoch ist 210V.Kann mir jemand ein tip geben?Michael