Beiträge von seehund

    Also ich hab den Fernseher und ich finde, dass ist ein super tolles Gerät.
    Hat einen guten Klang, dröhnt nix, gut Verarbeitet, "schönes" Bild (Problem, so manche Störungen verschleiert die Röhre dann doch besser wie der LCD).
    Tolle kleine Spielereinen wie das kleine Display in dem schwarzen Kreis.
    Schöne Fernbedienung...
    Ich empfehle es.

    Find Loewe zwar auch nicht schlecht aber irgendwie gibt es einige Panasonic Geräte die ein unglaublich scharfes und sehr strahlendes Bild liefern. Im Vergleich zum Rest ist das Bild irgendwie nicht so dumpf.

    Und ich brings jetzt zum Überlaufen obwohls absolut nichts mit dem Thema Grundig zu tun hat.
    Ich schwöre auf IBM bzw. jetzt seit Jahren schon Hitachi ich hab eine IBM DTLA und eine Hitachi.
    Jeder Hersteller hat mal Serien die einfach Misst sind.

    Ja sie läuft im billig Cyberhome Player.
    Oh nein nein das ist eine wunderbar gekaufte vom Karstadt, echte DVD nix gebrannt oder sonstig illegales.
    Zum Glück nur 5 Euro gekostet, die DVD wie auch der "restaurierte" Film ist eh sehr lieblos gemacht bzw. gestaltet aber müsste ja eigentlich trotzdem gehen aber er erkennt sie einfach nicht, ließt lange aber am Ende wird nix draus.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: GDP 3200
    Fehler: Spielt "Das Boot" DVD nicht ab




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine, da nur Frage


    Hallo,


    wollte mal Fragen an was es eigentlich liegt, dass mein DVD-Player (Grundig GDP 3200) die DVD "Das Boot" nicht abspielt.
    Bislang hatte ich nie eine DVD die er nicht abgespielt hat.
    Anscheinend ist DVD nicht gleich DVD?

    Hallo,


    vielen Dank
    ja das ist Richtig, es ist ein 3 Platten Herd.
    Also das einzige Problem bei dem Herd ist, dass die Kochplatten auf einer Metalplatte befässtigt sind, die die ganze Küchenzeile darstellen (inkl. Spüle (auch Metal)). Also mit hochheben ist da leider nichts. Soweit ich mich erinnern kann wurde vor 15 Jahren die Platten mal erneuert aber an eine große Umbauaktion kann ich mich nicht mehr erinnern :-) Da war ich auch noch etwas kleiner ;-)
    Also dies ist das einzige Problem wie ich an die Platten rankomme :-)
    Vielen Dank berliohm :-)
    Leider... das mit dem Steak wird nix ;-)
    und Piri dir auch, da schau ich gleich rein.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell: darum gehts
    Fehler: E-Kochplatte langsam defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: noch keine, da nur Fragestellung.


    Hallo,


    es geht hier um ein etwas anderes Problem. Und zwar würd es mich interessieren was für ein Modell dieser Typ von E-Herd hat.
    Bei diesem Gerät ist die kleine Schnellkochplatte etwas schwach geworden, wurde schon mal ausgetauscht. Das ist aber schon fast 20 Jahre her und ich wüsste gerne wie ich unter die Platte komme um sie tauschen zu können. Ich schätze die Frontblende vorne abnehmen, aber genau weis ich es leider nicht.


    Habt ihr eine Ahnung was fürn Typ dieser Herd hat?
    Müsste AEG Zeiten um 1969 stammen, denn das Haus wurde 1969 gebaut und seit dem steht das gute Stück in der Küche.


    :-)


    Wenns keiner weis, auch nicht so schlimm, hätte mich nur interessiert.
    Hinter das Gerät kann ich leider nicht schauen da müsste ich die ganze Küche ausbauen, das ists nicht wert.


    Hoffe das klappt mit dem Dateianhang.


    Danke
    Gruß


    seehund

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC 7303
    Fehler: Nur Frage




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Ich hab jetzt nur eine Frage, keinen spezifischen Fehler, da ich auch nicht genau weis obs der Fehler dort her kommt.


    Ich wollte Fragen wo beim CUC 7303 die 33V ausm Netzteil kommen?
    Wollte diese Spannung überprüfen.
    Habe im Manual zwar Stellen gefunden, allerdings nicht im Netzteilbereich. Wollte gerne auch die jeweiligen Bauteile im Netzteilbereich überprüfen, nur Blick ich da grade nicht durch.


    Könnt ihr mir da Helfen wo die Spannung entsteht?


    Danke


    seehund

    Auch wenn ich jetzt niedergeknüppelt werde. Verfolge das hier schon eine Weile und frage mich ja wirklich wie schnell sich ein Paar in seltsames, knausrige, fast schon Kindergartenkinder verwandeln.


    Hey Leute es ist Eure Repdata Wiese warum macht ihr sie durch Euer komisches rumgenörgel kaputt?
    Die Welt verändert sich, auch Foren werden bekannter, vorallem gute Foren, nehmt das doch mal zur Kentniss.




    Bestes Beispiel sind so Kommentare wie "AMD ist blöd und Intel ist besser" Warum? "Weil AMD mit Nachbauten groß geworden ist und drum sind sie immer noch doof"
    Einfach nur quatsch von Leuten, die irgendwie, den Wandel der Zeit nicht akzeptieren wollen.


    Ja die Straßenbahnen waren früher wärmer, jetzt gibts neue, Niederflur..., und die sind im Winter recht kalt, kein Vergleich. Okay blöd aber trotzdem schön mit ihnen zu fahren.



    Ecki macht bloß weiter.

    Und "made for you" auch noch, nicht maln eigenen Werbeslogen können sich die ausdenken.
    Tja hätte das Management damals mal "gearbeitet" und vielleicht auch mal Werbung geschaltet und Produkte in Handel gebracht dann wärs vielleicht jetzt etwas anders.
    Mir kommt die k**** hoch bei dem Dönerdesign, das is nix halbes und nix ganzes.

    Also wenns jetzt der Tuner ist...
    Hab den scho ausgelötet es wartet nur der neue.
    Das ist immerhin noch ein echter Grundig und kein Dönerbrot, fänds sehr gut wenn der wieder funktioniert.
    Außerdem, der alte Grundig hier hat das schönere Plastik :D wie die Pennykisten...
    Kommt halt drauf an was ihm fehlt, hatte so was ähnliches, allerdings war das bild komplett verschneit und viel nicht so zusammen mit Schnee, mal bei nem Universum VCR da wars auch der Tuner, aber bin kein Radio und Fernsehtechniker sondern nur Technischer Assi. für Informatik.
    Mein sonst kauf ich halt nix im Shop, Ahnung vom rumlöten und Elektronik hab ich schon nur nicht im TV Bereich, drum frag ich ja.