Beiträge von Jack_II

    Also, danke für die Hilfe, ich hab jetzt einen Hersteller gefunden, der die Sicherung in dem Gehäuse mit den Werten herstellt.
    Hersteller ist Rohm
    Typ der Sicherung ICP-S1.8


    Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich keine Ahnung habe wo ich die herbekommen soll, weil Reichelt und Co führen die nicht.


    MfG
    Jack

    Gut, kann einer mit der 849 was anfangen ??
    Ist das eine F oder FF ...??
    Kennt einer die Bauform, weil dazu find ich auch nix.


    Und letztendlich, wo bekomm ich so eine wieder her, Conrad und Reichelt haben nix und der Elektronikladen bei mir in Town lässt die Finger von SMD.


    Vielen Dank für alle Antworten


    Jack

    Also ich hab in einem defekten TFT Monitor 2 kaputte Sicherungen gefunden, kann allerdings nicht allzuviel mit der Bezeichnung darauf anfangen.
    Drauf steht
    1.8A
    849

    Gehäuseform hab ich auch keinen Plan, die Abmessungen sind ca. 3.5*2.5*2 mm (L*B*H)


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Jack

    Da muß ich dir recht geben, nur ich habe jetzt schon intensiv im Internet nach einem solchen Akku (in der Bauform, mit etwa den Werten) gesuch und nix gefunden. Mein Ortsansässiger Elektronikladen hat so einen auch nicht, in der Bauform lediglich mit 1,2V, alle anderen sind wesentlich größer.

    Hmm, mit dem Akku hab ich jetzt noch ein kleines Problem, laut Schaltplan und Thomsonfreak gehört da ein 2,4V Akku rein, den den ich ausgebaut habe sieht aber eher wie ein 1.2V Teil aus.
    Der hat nen Durchmesser von 25mm und ne Dicke von 7mm und sieht mir deshalb stark nach nur einer Zelle aus, wenn ich ihn einfach so lade bekommt er auch nur ne Spannung von ~1,4V.Also die einer Zelle.


    Was ist nun richtig ?? 2,4V oder 1,2V??

    Jep, ich schau mal nach dem Akku, ich hätt jetzt noch ne Frage und zwar ob es unterschiede zwischen dem 618 und dem 618A Chassis gab ?? Weil ich jetzt den Plan vom 618A hab aber in meinem TV halt ein 618er drin ist.

    in meinem Telefunken Fernseher mit dem Chassis 618 war vor kurzem der Zeilentrafo kaputt, den hab ich gewechselt und nun tut eigentlich soweit alles wieder. Bis auf die Kleinigkeit dass nun die Bildjustierung nicht mehr funktioniert und es sich keine Kanäle und so mehr speichern lassen.


    Wenn jemand weiß an was das liegen könnte wäre ich für jeden Tipp dankbar, wenn jemand einen Schaltplan hatt wäre ich auch sehr froh wenn er mir den zukommen lassen könnte.


    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    MfG
    Jack