Beiträge von madri

    Hallo Thomas,


    ich habe das Problem, dass mein Grundig TV nicht einschaltet (Bildschirm bleibt schwarz, blaue LED leuchtet nach zweimal blinken). Da es nach einem Boot-Problem aussieht, habe ich mir von forum.iwenzo.de die Firmware heruntergeladen, auf einen Stick gespielt und mehrmals versucht den Update-Prozess zu starten (Stick eingesteckt, P+ am Fernseher gedrückt und Strom eingeschaltet). Es erscheint zwar dann der Update-Bildschirm (Software Updating .... Please Do not Turn of the Set ...), aber der Update Prozess hängt (kein Fortschritt im Balken erkennbar). Möglicherweise passt die Firmware-Version nicht. Der Fernseher ist ein Grundig 32VLE 8042S mit Chassis SX. Dazu müsste dann eigentlich das Software-Paket SX_NDLNA_50_737_3.ZIP von iwenzo passen. Darin befindet sich die Datei Target\BEKO_BIN_FILES\panel\PANEL.320SS22.-.F.-.V01.006.00.bin, die ich nach panel.bin umbenannt habe (müsste zu 056D32-SS22 auf dem Aufkleber am Fernseher passen). Hättest Du vielleicht noch eine andere Version, die ich ausprobieren könnte.