Beiträge von we49trans

    Hallo Thomas,

    ich habe mit Interesse Deinen Reparaturbericht zu dem Sanyo Transworld gelesen. Ich habe heute einen sochen Empfänger über eBay erhalten. Vom Äußeren noch ganz gut in Schuss, muss noch kräftig aufpoliert werden. Das sollte jedoch kein Problem sein, eine reine Fleißarbeit. Jedoch gibt das Gerät außer Reglergeräusche und seeehr leisen FM-Empfang mit Außenantenne nichts von sich. Der Blick ins Innere ließ mich dann gleichmal mal alle Schaltplananbieter googlen, mit dem Ergebnis, daß nur das Radiomuseum.org einen Plan hat. Jedoch ist dort der freie Download durch Besucher nicht mehr möglich.

    Da Du den Schaltplan 2008 angeboten hast, möchte ich anfragen, ob Du eventuell diesen noch in Deinem Besitz hast, bzw. eine Quelle dafür kennst.

    Mit den besten Grüssen in Erwartung einer baldigen; vielleicht positiven Antwort

    Rolf