Hallo
frickler
Nein, ich habe NICHT "wirklich nur gefragt um eine Rechtfertigung für mein vorgefasstes handeln zu finden"!
Ich sage ja auch nicht das alle gleich spuren müssen.
Aber würdest du Dir nicht auch "abgezockt" vorkommen wenn Du wiedersprüchliche Aussagen erhälst, nichts schriftliches zum Thema Lieferung, oder Geld da: ja/nein, den Laden nur mit viel Anstrengung tel. erreichen kannst (1 von ~ 10 Versuchen) und Deine E-Mail nafragen nicht beantwortet werden?
Zu "allem" dann noch die komischen Angaben zu U.-Steuer und Handelsregister, finde das die eigentlich nur "Verarschung" sein können. Nicht zu vergessen die "Nachricht" eines weiteren Kunden, der offenbar ebenfalls vergeblich auf seine Ware wartet.
Ich versuchs halt heute nochmal am Telefon, sonst mach ich heute den Brief fertig. Ist doch eigentlich fair: Wenn der Laden "nichts zu verbergen" hat, kann er ja auch liefern; mir eine eventuelle weitere Verzögerung schriftlich mitteilen (Im Onlineshop ist immmer noch alles auf "Lagerware"!) oder mir meine Kohle wieder zurückerstatten.
Gruß
Roland