Beiträge von Eldo47

    Erledigt, habe mir das Mainboard T.MT5310.S96 gebraucht gekauft und selbst die Firmware für das Modell TV24QSI990dvds , TV24QBD990DVDS, TV24QBK990DVDS gespeichert und neu geflasht. Beide Main´s funktionieren und habe jetzt ein Mainboard T.MT5310.S96 übrig. Falls einer ne Main sucht kann ich es günstig anbieten. Wie gesagt ist es die Main Version für mit DVD Laufwerk und SAT Tuner, wer eines von den beiden nicht hat ist nicht schlimm, er muss evet. für den SAT Tuner ein Loch in die Anschlussblende machen und hat dann zusätzlich einen SAT Tuner bei seinem Gerät erweitert ;-)

    Erledigt, die Firmware von ner russischen Seite bekommen. Gerät läuft wie neu...

    Hi, welche Firmware hast du gefunden wenn ich fragen darf ? Da ich auch auf der Suche nach einer Firmware für das

    Orion TV24QSI990dvds oder TV 24QBD990DVDS T.MT5310.S96 Modell bin. Die Firmware vom TV24LS224DVDS wie hier von euch genannt sollte auch funktionieren denke ich. Da nach der Modellbezeichnung auch beides SAT TV und DVD Laufwerk hat und ein T.MT5310.S96 PCB verbaut wurde.


    Das Problem ist das ich bei dem im Netz gefundenen Firmware nur halbe Funktionen habe. Wie bei der Firmware lt_24ha48e_25q64 kein SAT TV im Menü Option! Oder bei der Firmware Orion TV24LB124S GD25Q64B_custom keine Funktion des DVD Laufwerks !


    Könntest Du mir auch den Link zusenden oder die Firmware ?