Beiträge von Federer

    Das ist eine gute Frage.

    Ich habe gelesen, dass es wohl ein neues Streaming Gesetz gibt und man sich da auch wirklich dran halten muss und aufpassen muss. Ich streame auch öfter mal, vor allem wenn ich auch wirklich unterwegs bin. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden welche Seiten besonders sicher sind.


    Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ dann auch einen Stream wo ich verschiedene Informationen gefunden habe als auch Serien und auch Sendungen gefunden habe die ich kostenlos schauen kann.

    Es entscheidet aber natürlich jeder für sich was er machen will.


    Man kann sich jedenfalls auch verschiedene Informationen im Web finden.

    Moin, moin


    Also, ich brauche unbedingt ein Schlüsseldienst. Das es viele Einbrüche letztens in der Nachbarschaft gab, will ich mein Schloss wechseln.

    Kennt ihr da einen guten Schlüsseldienst?

    Also, dass kann ich vollkommen verstehen...


    Letztens war ich in derselben Situation und da ich sehr gut zurechtkommen konnte, kann ich dir schon ein paar Empfehlungen geben. Heutzutage kann man sich jeden Handyvertrag aussuchen und somit sicher sein, dass er sehr gut ankommt. Doch, am wichtigsten ist es, dass man guten Anbieter findet. Von ihm hängt wirklich alles ab und aus diesem Grund sollte man sich bei der Suche schon Mühe geben.

    Selbst ich telefoniere viel ins Ausland (Bosnien) und deswegen habe ich diesen Beitrag gefunden und da den passenden Vertrag.

    Check den Anbieter selbst und melde, wenn du was hast.


    LG

    Dann hoffe ich mal das du, was Passendes gefunden hasst?
    Ich mein am Angebot kann es nicht scheitern. Ist echt alles andere als leicht sich zu entscheiden.
    Hab' auch schon daran gedacht mir eine Video-Türsprechanlage zu kaufen, hab's dann einfach sein lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Hasst mich jetzt wieder auf diese Idee gebracht ;)

    Glaube, dass ich auch meine Türen dann gleich mit austauschen werde. Sind schon sehr alt.
    Werd' mir dann auch x-Schlüssel machen lassen, denn in letzter Zeit verliere ich sehr häufig meinen Schlüssel. Zum Glück habe ich diesen Schlüsseldienst http://www.aufsperrdienst.mobi/at/graz-30.html entdeckt, der alles andere als teuer ist, oder daran interessiert einen abzuzocken,
    wie man ja so über Schlüsseldienste hört. Das nur so nebenbei! Kann sie gerne auch empfehlen.

    LG

    Hoffe das ihr, dann passende Möbel gefunden habt?
    Hab' da jetzt auch keine Erfahrungen mit solchen Möbeln, bin ebenfalls der Meinung, dass man im Internet jede Menge Angebot finden kann.
    Mann muss halt nur etwas länger suchen ;) Das habt ihr bestimmt hinbekommen ...

    Was ich empfehlen kann, sind Salzlampen, welche man durchaus auch im Friseursalon stehen haben kann.
    Salzlampen haben eine besondere Wirkung und wie genau die Salzlampen wirken, kann man sich dann auf salzkristall-lampe.com durchlesen.
    Ich hab' zwei von diesen Lampen, finde sie auch vom Aussehen her sehr schön!

    LG

    Hallöchen,

    lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage ...

    Hoffe das du auch fündig geworden bist!?Wobei es sicherlich nicht einfach war!Das es so eine grosse Auswahl an den verschiedensten Druckern gibt,macht die Sache nicht unbedingt leichter.Hab' selbst die Qual der Wahl...brauche einen neuen Drucker und ich weiss wirklich nicht welchen ich wählen soll.Durchstöbere so das Web in der Hoffnung das passende Modell zu finden.


    Zur Zeit lasse ich alles von der druckdiscount24.de drucken u.a auch Adressetiketten,hier klicken !

    Machen wirklich gute Arbeit und dazu sind sie auch ne sehr günstige Onlinedruckerei,was sehr schwer zu finden ist!

    Hab' schon so einige durch und weiss wovon ich rede!Aber,wie auch immer,ist auch nicht schlecht nen Drucker zu Hause zu haben .


    LG

    Zitat

    Ja da holt man sich lieber einen gebrauchten bei Ebay für 20 Euro.

    Keine schlechte Idee :)

    Oder,mann hat auch die Möglichkeit bei Onlinedruckereien zu drucken ...ich mein' wenn mann nicht ständig etwas drucken muss!

    Wenn mann das ganze bei einer Onlinedruckerei in Druck gibt,dann kann mann wenigstens sicher sein dass das Ergebniss gut sein wird.


    Ich für meinen Teil drucke sehr oft bei der dct24.de !

    Machen wirklich tolle Arbeit und teuer sind sie auch nicht,im Gegenteil!

    Hab' da schon so einiges drucken lassen und weis wovon ich rede .

    Das letzte was ich da hab' drucken lassen sind Visitenkarten (https://www.dct24.de/Produkte/Visitenkarten-Postkarten/).

    Diese sind echt klasse geworden,beser als erwartet.

    Aber,das entscheidet dann jeder für sich wie und wo er was druckt :)


    LG

    Les' mich hier im Forum einwenig durch,und bin dann auch hier gelandet...

    Echt interessant :) Hab's mir angeschaut ...


    Und,da ich schon hier bin,hab' ich auch was interessantes gefunden,das ich gerne teilen möchte!

    Es geht um technogroup.com und hier auf dieser Seite sind dann alle weiteren Infos zu finden.

    Ist meiner Meinung nach wirklich hilfreich und nützlich.

    Ich zumindest hab's so empfunden,daher auch die Idee es weiter zu geben.


    Schaut einfach mal rein,einen Blick ist es echt wert...


    LG