Beiträge von stefan ks

    Hi,


    da ich im netz schon alles abgegrast habe versuche ichs mal hier,


    ich brauche ein ic für den akkulader , das teil ist von bosch(der lader), das ic von STmicroelectronics(aufdruck,Label), nur anscheinend nirgends als datenblatt zu finden, bzw. vergleichstyp.
    der aufdruck gibt keinen aufschluß über die Typenbezeichnung, könnte ein bosch-eigener code sein, also nur für bosch hergestellt.!?


    kennt sich da jemand mit aus?
    sinnvoll wäre der passende vergleichstyp.


    /16pin


    Aufdruck: 6hkb 07501758
    M990F 9948b


    mfg

    Hi,


    da ich im netz schon alles abgegrast habe versuche ichs mal hier,


    ich brauche ein ic für den akkulader , das teil ist von bosch(der lader), das ic von STmicroelectronics(aufdruck,Label), nur anscheinend nirgends als datenblatt zu finden, bzw. vergleichstyp.
    der aufdruck gibt keinen aufschluß über die Typenbezeichnung, könnte ein bosch-eigener code sein, also nur für bosch hergestellt.!?


    kennt sich da jemand mit aus?
    sinnvoll wäre der passende vergleichstyp.


    Aufdruck: 6hkb 07501758
    M990F 9948B


    mfg

    Hi,


    habe inzwischen den Fehler gefunden.


    Um es kurz zu machen: es war ein mechanisches Problem, der Schrittmotor für
    die Blende hing fest.
    Gefunden hab ichs dadurch, daß ich mir die Optik genauer angesehen habe,
    man konnte nicht hindurchsehen, die Blende öffnet und schließt aber kurzzeitig beim Einschalten
    und bleibt dann mehr oder weniger offen, je nach Lichteinfall. Das war aber nicht so, der
    Fehler war sie blieb zu, manchmal ist es ganz einfach, so einfach
    das man nicht gleich draufkommt.



    mfg

    Hi,


    hab ich schon durchgemessen , sind alle 5 i.O. !


    daran liegts also net.
    Sonst noch Vorschläge,tips ?


    Um den Fehler noch mal zu beschreiben: alle Funktionen sind soweit ok , es wird datum , akkudauer angezeigt, nur das wichtigste fehlt eben, das Bild ( Bildinhalt), es ist ein leichtes Rauschen zu sehen, so als würde kein Signal kommen, die Signalverarbeitung aber funktionieren.
    Leider weiß ich die Meßpunkte nicht (Schaltbild), sonst könnte ich wenigstens mal feststellen ob die IC's ok sind, bzw. richtige Spann. ansteht.


    mfg

    Stimmt !


    An den elkos liegt es nicht .
    es sieht fast so aus , als käme nix mehr vom ccd ?


    ein schaltbild wäre wirklich hilfreich um diverse spannungen zu überprüfen, habe leider auch kein oszi.


    mfg

    moin


    kamera bringt kein bild mehr bei aufn.,weder im sucher noch im lcd, alles andere geht, bei wiedergabe von band ist bild da. trv87-E
    tipps bitte.


    mfg

    Hallo,


    ich suche ein schaltbild für einen älteren Grundig FS,der eine Baujahr 86, der andere Bj 89,beide haben das gleiche chassis zumindest optisch.
    auf dem einen chassis steht 63470 cti text, der andere 70-295 A cti, leider habe ich keine rückwand ,auch kein gehäuse , nur die blanken chassis mit modulen.
    Ich möchte damit was basteln und es wäre schön,wenn jemand mir ein tip geben könnte ,welcher cuc , oder sonst. Bezeichnung dazu passt.


    Danke

    Hallo,


    mein Video GV660 macht folgendes: bei Bildsuchlauf rückw.
    knickt er das Band, nicht immer aber immer öfter.
    Andruckrolle und sonstiges habe ich mal gereinigt ,hat aber nichts gebracht.


    Wäre dankbar für tipps.


    Gruß
    Stefan