Beiträge von DirtyRodriguez

    Ich habe das Gerät von einem Bekannten bekommen, welcher es zum Sperrmüll stellen wollte. Da ich aber ein gewisser Tech-Freak bin, wollte ich schauen, ob ich das Gerät wieder gangbar bekomme. Welche Software derzeit geladen ist, kann ich Dir daher leider nicht sagen.
    Das Problem, dass besteht, ist das wie hier bereits erwähnte. Laut meinem Bekannten hat der Sound funktioniert, jedoch blieb der Screen eben schwarz und die LED-Blinkt. Das mit dem Sound kann ich bedingt durch keinen TV nicht bestätigen jedoch kann ich die Ports ausschließen. Weder die HDMI-Ports noch der VGA-Port scheinen zu funktionieren. Da ich plane, das Gerät an einem Desktop-PC zu verwenden, wollte ich diese Möglichkeit ausschließen. Ich bin zugegebener Maßen absoluter Laie auf diesem Gebiet der Technik aber ich glaube genug verstanden zu haben, dass ich es auf die Software oder eben im schlimmeren Fall, die Hardware im Sinne der Background-Beleuchtung eingrenzen kann.
    Wenn mir deine Software so wie ich es bei dem ein oder anderen hier gelesen habe helfen würde, wäre das natürlich ein enormer Gewinn!
    Ich hoffe, dass dir diese Infos weiterhelfen!


    Mfg


    Rodriguez