Beiträge von OliLehmann

    Warum denkst du sofort ans Ersetzen? Gerade bei Waschmaschinen, die ein paar Jahre auf dem Buckel haben, kann es sinnvoll sein, sich mit einer Reparatur etwas Mühe zu geben. Denn wenn du jetzt eine neue kaufst, ist potenziell viel mehr Elektronik drin und damit wird die neue erheblich schwieriger selbst zu reparieren. Und über den Online-Ersatzteilhandel hast du auch gute Chancen, das passende Ersatzteil zu finden. Versuch doch erstmal eine richtige Fehlersuche.

    Ein ursprünglich französischer Online-Shop für Ersatzteile und Zubehör für Elektrogeräte hat jetzt auch eine Website in deutscher Sprache.


    Natürlich gibt's da jede Menge Ersatzteile für weiße Ware und kleine Haushaltsgeräte aber auch Ersatz-Fernbedienungen sowie Ersatzteile und Zubehör vor allem für LG-Geräte, denn die Firma ist offizieller Partner von LG mit mehr als 10.000 Referenzen.