Beiträge von bunterhund

    Hab die gleichen erfahrungen, kyo rühr ich als HP Techniker nicht an, ist der letzte dreck (im warsten sinne des wortes). Selbst die Colorlaser sind da noch sauberer und billiger.
    Aber irgendwer kauft die kyos halt doch (selbst schuld)

    wie gesagt, kleinere sicherung in den behälter einbauen ;die muss durchschiessen. Dann hat der drucker gemerkt das er nen neuen behälter bekommen hat, das sagt die meldung ja( er will nen neuen). Wie erwähnt, die sicherung hat nur den zweck beim ersten einstzen durchzubrennen und damit dem drucker zu sagen >>das teil war neu. Sieht aber mehr nach ner 8,5 mA aus (o,oo85)

    hallo,
    kühlen ist ja ok, nur die temperatur schwank halt zu stark. Ich hab mal den schaum am kabelrohr rausgekratzt, jetzt kann ich das fühlerrohr bewegen und ich höhrs bis hinten klappern. ich hab bloss bedenken wie ich den neuen fühler reinkriegen soll, der muss ja oben durch den deckel durch und dann hinten um die ecke. funktioniert das? Und wie weit muss der rein. ich seh ja nichts, dementsprechend hab ich keine ahnung ob er dann richtig sitzt. Momentan geht die kiste ja noch halbwegs, deshalb will ich sicher sein bevor ich das alte rausreiss Wenn ich das neue nicht durch das röhrchen reinbekomme muss ich die kiste aufflexen.

    Das mit den sicherungen klingt so nach verschleisszähler, gerade mit den niedrigen werten. Es gab diverse modelle von vers. Herstellern die eine Sicherung drinnen hatten. Sah meistens aus wie ein widerstand. Diese brannte bein einstezen des verbrauchsmaterials durch. Dadurch wurde der zähler in gerät für dieses verbrauchsmat. zurückgesetzt und man konnte das teil nicht in andere geräte weiterverwenden bzw über dem zählerwert hinaus benutzen. versuch mal statt der 80 was niedrigeres, damit die durchpfeifft.

    termostat sitzt im oberen deckel vorne im gerät, ist mit so einer idiotischen steckverbindertechnik mit der lampe zusammen verschaltet. Drehknopf aussen an der front des deckels.das fühlerrohr verschwindet oben im deckel zusammen mit den kabeln richtung hinten. aus der kabelbohrung lacht mich der schaum an...
    ist ein einbaukühlschrank mit lüfter unten drin der die wärme rausbläst. also nichts mit kondenser auf der rückseite, der ist unten drin

    Hallo, hab hier einen Siiemens einbaukuhlschrank Ku15R00/03, ich hab da die vermutung dass das thermostat hin ist. Gefunden hab ich da ja was bei siemens, ich kann mir nur nicht erklären wie ichs tauschen soll, ist ja alles verschäumt.
    Kann man das ding ohne Dosenöffner,Flex oder Blechschere tauschen oder brauch ich vorgenanntes. Die kühlplatte hinten ist auch eingeschäumt. Oberseite und seitenteile sind blech und wahrscheinlich auch festgeschäumt; hinten ist nur plastik.
    Hab nämlich das problem das das ding innen nur 9-10 grad packt, der kompressor läuft aber nicht oft. Meist ist die innenraum temp 14-16 grad bis er einschaltet

    vertragswerkstatt kenn ich nicht, könnte dir aber einen 750 proz zum testen anbieten. Ich hoffe nur das der davon nicht flöten geht. was du hast sieht aber verdammt nach def speicher aus, gerade mit kingston +infinion kenn ich das von den kisten. Versuch mal vorher einen 100% tosh-speicher aufzutreiben. der hat eine bezeichnung pa-irgendwas drauf, die module selbst sind von irgendwem.

    Tja sieht übel aus, da kein echter tosh. funktioniert die paralelle port 80 ausgabe nicht Def prozessor ist eher unüblich (5er im lotto) so bleibt nur das board. du haste zwar schon getauscht>>könnte trotzdem auch speicher sein haste etwa kingston aber ähnliches drin? War der testspeicher aus ner funtionsfähigen masch?

    Das der noch werter ist als mein neuer Grundig ist mir schon klar, er steht halt nur noch rum und ich würd ihn ja doch nicht mehr nutzen.
    Also suchte ich halt jemanden der ihn haben will ; und jetzt hat er ein neues Zuhause gefunden (thomybhv).
    Gute sachen wie TK27U/SV140/KT8005/V2000/CD104/VS540 gibts zwar nie wieder, nur zum aufheben hab ich nicht den platz. Deswegen hab ich halt einige davon schon in treue hände gegeben wenns eng wurde. Haupsache nicht in den Müll damit.......

    rubrik drucker usw währ fürs nächte mal besser ist jetzt aber egal.
    die buchse hat so komische maße, musst mal den stecker innen und aussen messen. dann sollte was aus dem zubehör schon passen. war aber bisher den aufwand nicht wert danach zu suchen, habs deswegen immer angelötet. evtuell kannste auch eine buchse für eine andere steckergrösse nehmen, musst dann halt noch einen passenden stecker ans nt-kabel löten. oder einen alten drucker schlachten.

    na eigentlich falsche rubrik...
    was sucht du denn nu? eine einbaubuchse für den drucker oder einen stecker fürs kabel. wer braucht schon ne buchse wenn mann das kabel auch direkt anlöten kann...
    stecker gibts bei reichelt

    versuch mal einen microsoft treiber zu bekommen und zu installieren; die seriellen ms-scroll-nager waren da immer ein bisschen anders als normale....
    evtl ist der treiber auch schon im os mit drin.
    vielleicht ist ja die neue maus auch def? ist denn die kugel drin??

    Hallo,
    da das nur ein pseudo-toshiba ist gibts auch kein manual. ein explosivbild hab ich dir gemailt.
    es muss der streifen über der tastatur weg, die tastatur muss raus,und das display weg. unter den scharnieren sitzen weitere schauben.
    Viel spass beim schrauben!!

    hast du mal anderen speicher probiert, "sich nicht einschalten lassen" ist eigentlich fast immer ein speicherproblem, zumindest bei markengeräten. Falsches timing, def speicherslots, zerschossene spds usw. Kaputte protze sind selten wie ein 4er im lotto, ausser bei den alten proz-modulen, diese sind dann aber mit der nase zu finden.Du scheinst ja einen sockeltyp zu haben, für die gilt erstgenanntes.

    hab hier einen alten philips cd104. hat ab und zu leseprobleme/hängt. liegt meiner meinung nach an der verbindung leiterfolie im kopf. ist ein schweineschweres gerät und angeblich unkaputtbar. hat ein aluchassis. ist irgendwer an dem museumsstück interresiert? tut mir im herz weh sowas "gusseisernes" wegzuschmeisen. sowas gibts nie wieder.